Für Sie da.

Wir sind stolz darauf, Ihnen (fast) immer eine perfekte Dienstleistung zu erbringen. Dazu gehört auch, für Sie da zu sein, wenn Sie Unterstützung brauchen. Kontaktieren Sie uns und finden Sie hilfreiche und weiterführende Unterlagen auf den unten stehenden Seiten.

Kontaktaufnahme

Bei iway.ch erhalten Sie persönliche Unterstützung von unseren qualifizierten Fachleuten. Je nach Abonnement und Dienstleistung, die Sie von iway.ch beziehen, erhalten Sie kostenlosen Support per Email oder direkt per Telefon.

Schreiben Sie uns ein Email an die entsprechende unten aufgeführten Adressen. Die Anfragen werden automatisch in unser Ticket System integriert.

Falls vorhanden, geben Sie bitte Ihre Kundennummer im Betreff an. Für eine schnelle Kontaktaufnahme und Reaktion auf Ihr Anliegen sind wir auf möglichst vollständige Kontaktdaten angewiesen.

Email Support Telefonsupport
Mo – Fr
8:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Support support@iway.ch 043 500 11 11
Verkauf sales@iway.ch 043 500 11 12
Administration / Rechnungen admin@iway.ch 043 500 11 13

 

Unterstützung durch Fernwartung

teamviewer-200 Mit TeamViewer können Sie unseren Technikern für schnelle und unkomplizierte Unterstützung Zugriff via Internet auf Ihren Desktop und Ihr System gewähren. Da Sie gleichzeitig auf denselben Bildschirm schauen, können Sie genau nachverfolgen, welche Einstellungen vorgenommen werden. Sie entscheiden über die System-Freigabe und haben ständig die vollständige Kontrolle.