BILANZ Telekom Rating 2016: iWay Testsieger

geschrieben am: 09.09.2016

Der Zürcher Internet & Telefonie Serviceprovider iWay AG erzielt im BILANZ Telekom Rating 2016 in der Kategorie Festnetztelefonie Unternehmen den ersten Platz.

Bei der Bewertung durch über tausend Unternehmen überzeugte iWay besonders in den Kriterien Flexibilität und Support. Nach dem erstmaligen Erscheinen in der Rangliste 2014 und dem dritten Rang 2015 ist der oberste Platz auf dem Podest die verdiente Auszeichnung für konstant grossen Einsatz für eine einwandfreie Dienstleistung.

Matthias Oswald, Gründer und Geschäftsführer von iWay AG, kommentiert die Resultate wie folgt: „iWay setzt konsequent auf eine kompetente Beratung und die enge Begleitung jedes Kunden nach seinen Bedürfnissen. Unsere Kunden schätzen und honorieren dies.“ Bezüglich Zukunftsszenarien im Rahmen des schweizweiten Wechsels auf IP Telefonie erklärt Oswald: „In den nächsten Monaten wird eine massgeschneiderte Lösung und das Realisieren von viel Sparpotential im Telefoniebereich für tausende KMU eine wichtige Aufgabe. iWay AG freut sich auf diese Herausforderung und garantiert den Unternehmen pragmatische Lösungen.“

iWay AG bietet Unternehmen und Privatpersonen Internet-, Telefonie- und Cloud-Lösungen mit persönlichem Support. Das Unternehmen hat sich auf die Bedürfnisse von KMU spezialisiert und setzt auf modulare Angebote ohne Verpflichtung zur Bündelung der Dienste.