Providerstatus

Wir sind bestrebt, Ihnen jederzeit die optimale Leistung aller Systeme zu gewährleisten. Kommt es zu einem Systemunterbruch, leiten wir umgehend die Problembehebung ein.

Besteht eine Störung, die wir noch nicht erkannt haben? Melden Sie uns diese mit untenstehendem Link. Herzlichen Dank.

Hier informieren wir Sie über aktuelle Probleme oder geplante Arbeiten an unserer Infrastruktur. @iwayag_status

Offene/Geplante Arbeiten:

Es liegen aktuell keine Störungen oder Ankündigungen vor.

Status Datum / Zeit Meldung
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Updates:

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Abgeschlossene Meldungen der letzten 30 Tage:

Keine Meldungen in den letzten 30 Tagen vorhanden.

Status Datum / Zeit Meldung  
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Updates:

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Hier informieren wir Sie über aktuelle Störungen im Swisscom Breitband Netz (FTTH, VDSL, ADSL).

ja = Störung ist behoben
ja = Störungsbehebung im Gange
ja = Störung wurde gemeldet

Störungsmeldungen:

Es liegen aktuell keine Störungen oder Ankündigungen vor.

Status Datum / Zeit Meldung  
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Ortschaft: {{entry.locations}}
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