Chatten Sie jetzt mit uns
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen Warenkorb bearbeiten

Hosted 3CX Telefonanlage

Hosted 3CX ist eine virtuelle Telefonanlage für VoIP Telefonie. Unsere Telefonanlage umfasst alle Vorteile einer modernen Unified Communication & Collaboration Lösung.
Offerte Anfragen

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

UNSERE HOSTED 3CX ANGEBOTE

Finden Sie die passende Telefonanlage für Ihr Unternehmen

Hosted 3CX-[[channels_3cx]] Pro Basic

* Virtuelle Telefonanlage * SIP-Trunk * Redundante Infrastruktur * Sekunden genaue Abrechnung
  • 3CX Pro Lizenz für [[channels_3cx]] Kanäle (Simultane Gespräche)
  • Hosted 3CX-[[channels_3cx]] Pro Flat

    * Virtuelle Telefonanlage * SIP-Trunk * Redundante Infrastruktur * Sekunden genaue Abrechnung
  • 3CX Pro Lizenz für [[channels_3cx]] Kanäle (Simultane Gespräche)
  • Hosted 3CX-[[channels_3cx]] Pro Flat Plus

    * Virtuelle Telefonanlage * SIP-Trunk * Redundante Infrastruktur * Sekunden genaue Abrechnung
  • 3CX Pro Lizenz für [[channels_3cx]] Kanäle (Simultane Gespräche)
  • Mobilität – von überall her arbeiten

    3CX bringt alle umfangreichen Funktionen mit sich, welche zeitgemässe Businesses heute erfordern. Integrierte Videokonferenzen ohne zusätzliche Kosten, Mobilitäts-Apps für iOS, Android, Mac und Windows sowie ein moderner Webclient erfüllen die hohen Produktivitätsanforderungen Ihrer Kunden.

    • moderne Android und iOS Apps
    • Kommunikations-Apps für Web, Windows und Mac
    • interner Chat
    • browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
    • all das ohne zusätzliche Kosten

    Erweiterte Telefonie- und Service-Funktionen

    Im täglichen Wettbewerb ist es essenziell, keinen einzigen Anruf zu verpassen. 3CX beinhaltet erweiterte Callcenter-Funktionen, welche bisher nur Enterprise-Kunden zur Verfügung standen. Anrufe können direkt bestehenden Kundenaufzeichnungen zugeordnet werden noch bevor ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. 3CX lässt sich mit den gängigsten CRMs und Helpdesk-Anwendungen integrieren.

    • Warteschleifen, IVR
    • erweiterte Anrufberichte
    • Integration mit führenden CRM Apps wie z.Bsp. Office 365, Salesforce und Microsoft Dynamics
    • Servicecenter-Funktion (inklusive Kundenservice-Chat auf Website)

    Hosted 3CX-Angebote im Detail

    Hosted 3CX Pro BasicHosted 3CX Pro FlatHosted 3CX Pro Flat Plus
    Anzahl Teilnehmer unlimitiertunlimitiertunlimitiert
    CTI & Web Client unlimitiertunlimitiertunlimitiert
    Gesprächstarife Fixnet Schweiz 0.03 CHF/Minuteinklusive*inklusive*
    Gesprächstarife Mobilenetze Schweiz 0.222 CHF/Minuteinklusive* inklusive*
    Gesprächstarife Ausland gemäss Tariflistegemäss Tariflistegemäss Tarifliste
    Rufnummer(n) CHF 0.50 pro NummerCHF 0.50 pro NummerCHF 0.50 pro Nummer
    Monatliche Kosten ab CHF 95.-ab CHF 165.-ab CHF 245.-
    Setup einmalig CHF 150.-CHF 150.-CHF 150.-

    Alle Preise exkl. 7.7% MwSt.
    *Alle Lösungen benötigen keine Hardware (ausser Endgeräte).

    VPBX-/TRUNK-/Hosted3CX-Abos – Fair Use Policy für Flatrate

    Leistungen, deren Nutzung und/oder Umfang durch iWay nicht limitiert werden, sind den Kunden zur angemessenen Nutzung (fair use) überlassen. Weicht die Nutzung erheblich vom Markt üblichen Gebrauch ab (>1000 Minuten pro Monat und Kanal beim Flat Angebot und >3000 Minuten pro Monat und Kanal beim Flat Plus Angebot), behält sich iWay vor, geeignete Massnahmen zu ergreifen (zum Beispiel die Nutzung zu limitieren, zu verrechnen oder zu deaktivieren).

    Was ist eine hosted 3CX Telefonanlage?

    Die virtuelle 3CX Telefonanlage für IP Telefonie bietet den Komfort einer Telefonanlage und umfasst alle Vorteile einer modernen Unified Communication & Collaboration Lösung: Mobilität, Präsenzanzeige, Webkonferenzen, Call Center Features und noch vieles mehr.

    Unsere virtuellen 3 CX Telefonanlagen umfassen unter anderem folgende Funktionen

    • Gruppenfunktion
    • Ringruf
    • Videokonferenz
    • Warteschleifen
    • Call Center Funktionen
    • Mobilität
    • Präsenzanzeigen
    • Instant Messaging
    • Fax
    • Voicemail to Email
    • … und vieles mehr

    Unsere Gesprächstarife

    Entdecken Sie unsere attraktiven Flatrates und günstigen Gesprächstarife. Für diejenigen, welche viel telefonieren, bieten wir Flatrates für das Schweizer Fest- und Mobilnetz an. Telefonieren Sie nicht oft? Entdecken Sie unsere Tarife und zahlen Sie nur, wenn Sie das Telefon wirklich benutzen.

    Lizenzen

    Wenn Sie gerne nur die 3 CX Lizenzen bestellen möchten, können Sie diese bei iWay als Solution Provider beziehen. Erfahren Sie mehr über verfügbare Lizenzen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen. Wir helfen Ihnen gerne.

    Funktionen

    Wählen Sie die beste Lösung für Ihr Business aus – ohne notwendige Add-ons, Erweiterungsmodule oder zusätzliche Lizenzen. Drei simple Versionen, ein leistungsstarkes Kommunikationssystem. Vergleichen Sie die Funktionen der Hosted 3CX Angeboten.

    Haben Sie Fragen?

    Telefon

    Rufen Sie unser Sales Team jetzt an: 043 500 11 12

    Email

    Schreiben Sie uns eine Nachricht: sales@iway.ch

    Chat

    Chatten Sie mit uns direkt

    Rückruf

    Vereinbaren Sie einen Rückruf

    Telefonie Endgeräte

    Wir haben diverse Endgeräte für Sie getestet und empfehlen Ihnen diese Geräte für Ihren Telefon-Anschluss von iWay. Grundsätzlich sind alle SIP-fähigen Endgeräte für Telefonie einsetzbar. Alle Telefone in unserer Liste werden inklusive Netzgerät geliefert und werden auf das iWay Produkt vorkonfiguriert.

    Fragen & Antworten

    IP-Telefonie auch Internet-Telefonie oder Voice over IP (kurz VoIP) genannt, ist das Telefonieren über das Internet. Bei den Gesprächsteilnehmern können Computer, auf IP-Telefonie spezialisierte Telefonendgeräte oder klassische Telefone, die über spezielle Adapter angeschlossen sind, die Verbindung herstellen. Als Internet Verbindungen können zum Beispiel DSL oder Glasfaser Anschlüsse verwendet werden. Es gilt jedoch: Sobald Sie Internet haben, können Sie auch telefonieren.

    Wir bieten Ihnen eine Portierung Ihrer bestehenden Telefonnummer an, damit Sie die gleiche Telefonnummer weiterhin nutzen können. Füllen Sie zur Portierung unser Formular aus.
    Aktuell bieten wir keine Flatrates für das Ausland an. Unsere Gesprächstarife für die Schweiz und weitere Länder finden Sie hier.
    Momentan bieten wir keine vorausgewählte Kombi-Angebote an. Sie können alle unsere Telefonie-Angebote mit unseren Internet-Angeboten nach belieben kombinieren. Sie können sich Ihr perfektes Angebot hier zusammenstellen.