Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
post
page
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen Warenkorb bearbeiten

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über VoIP, unsere Webportale und zu der Umstellung von einem Anschluss.
Angebote für Zuhause Angebote für Unternehmen

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Anschluss Umstellen

Haben Sie noch einen ISDN oder analogen Festnetz-Anschluss? Dann werden Sie Ihren Anschluss auf einen VoIP Anschluss umstellen müssen. Wir erklären Ihnen wie Sie das am besten machen und was Sie dabei beachten sollten.

Haben Sie einen iWay Internet-Anschluss über eine Fritz!Box? Dann werden Ihnen die diversen Geräte mit der bestellten Nummer vorkonfiguriert ausgeliefert. Wie Sie Ihr Telefon in Betrieb nehmen und welche Anschlussmöglichkeiten Sie haben, wird Ihnen auf der Anleitung erklärt, welche der Fritzbox beiliegt. Bei Fragen erreichen Sie unseren technischen Support unter support@iway.ch oder 043 500 11 11.

Anleitungen und Webportal

Erfahren Sie mehr zu den Webportalen, die wir unseren Kunden zu Verfügung stellen. Wir bieten Ihnen eine Selfcare-Webportal, sowie auch ein Rechnungsportal. Über diese können Sie sich einen Übersicht über verpasste Anrufe oder auch Rechnungen schaffen. Zu den Portalen haben wir auch diverse Anleitungen für Sie gesammelt, um Ihnen den Start mit VoIP Telefonie zu vereinfachen.

Was ist Internet Telefonie (VoIP)?

IP-Telefonie (kurz für Internet-Protokoll-Telefonie), auch Internet-Telefonie oder Voice over IP (kurz VoIP) genannt, ist das Telefonieren über Computernetzwerke, welche nach Internet-Standards aufgebaut sind. Dabei werden für Telefonie typische Informationen, d. h. Sprache und Steuerinformationen beispielsweise für den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. 

Sie sagen es, wir hören zu

Die Zufriedenheit und Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Euer Feedback nehmen wir uns zu Herzen und versuchen alle mögliche Kritikpunkte bei der weiteren Optimierung unserer Dienstleistungen zu berücksichtigen. Über die positiven Feedbacks freuen wir uns sehr.

«

Bin schon so lange dabei und immer noch zufrieden 🙂 Als treuer Kunde wird man hier noch geschätz. Danke fürs erhöhen der Bandbreite auf 1 gbit/s und für das "Dankeschön"-Geschenk. Auch sonst bisher immer freundlicher und kompetenter Kontakt für alle Fragen. Macht weiter so!

»
via Google