Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
post
page
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen Warenkorb bearbeiten

Unser Webportal

Erfahren Sie mehr über unsere Webportal und laden Sie sich diverse Anleitungen runter.
Unsere Telefonie Angebote

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Anleitungen und Webportal

Einfaches Handling

Mit einem übersichtlichen Webportal behalten Sie den Überblick über Ihre Telefoniekosten. Zudem verwalten Sie Funktionen wie Umleitungen und den Telefonbeantworter einfach und mit vielen praktischen Einstellungen.

Telefonie Portal:

Einstellungen:

  • Weiterleitungen
  • Voice Mailbox
  • Mobile Geräte
  • Unerwünschte Anrufer
  • ... und vieles mehr

Reports:

  • Online Rechnungsübersicht der vergangenen Monate
  • Einzelverbindungsnachweis jeder Verbindung mit Anzeige der Kosten
  • Tägliche Aktualisierung der Verbindungen
  • Statistiken über Volumenverteilung, Anzeige der jeweils teuersten Anrufe
  • Exportfunktionen (pdf/Excel)

Anleitungen

Entnehmen Sie den folgenden Anleitungen und Dokumenten die nötigen Informationen zur Installation, Anmeldung und zum Betrieb Ihres myKMU Pakets. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter support@iway.ch zur Verfügung.

Sie sagen es, wir hören zu

Die Zufriedenheit und Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Euer Feedback nehmen wir uns zu Herzen und versuchen alle mögliche Kritikpunkte bei der weiteren Optimierung unserer Dienstleistungen zu berücksichtigen. Über die positiven Feedbacks unserer Kunden freuen wir uns sehr.

«

Bin schon so lange dabei und immer noch zufrieden 🙂 Als treuer Kunde wird man hier noch geschätz. Danke fürs erhöhen der Bandbreite auf 1 gbit/s und für das "Dankeschön"-Geschenk. Auch sonst bisher immer freundlicher und kompetenter Kontakt für alle Fragen. Macht weiter so!

»
via Google