Unser Webportal
Erfahren Sie mehr über unsere Webportal und laden Sie sich diverse Anleitungen runter.
Unsere Telefonie Angebote
Anleitungen und Webportal
Einfaches Handling
Mit einem übersichtlichen Webportal behalten Sie den Überblick über Ihre Telefoniekosten. Zudem verwalten Sie Funktionen wie Umleitungen und den Telefonbeantworter einfach und mit vielen praktischen Einstellungen.
Telefonie Portal:
Einstellungen:
- Weiterleitungen
- Voice Mailbox
- Mobile Geräte
- Unerwünschte Anrufer
- … und vieles mehr
Reports:
- Online Rechnungsübersicht der vergangenen Monate
- Einzelverbindungsnachweis jeder Verbindung mit Anzeige der Kosten
- Tägliche Aktualisierung der Verbindungen
- Statistiken über Volumenverteilung, Anzeige der jeweils teuersten Anrufe
- Exportfunktionen (pdf/Excel)
Anleitungen
Entnehmen Sie den folgenden Anleitungen und Dokumenten die nötigen Informationen zur Installation, Anmeldung und zum Betrieb Ihres myKMU Pakets. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter support@iway.ch zur Verfügung.