Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen Warenkorb bearbeiten

Unser Webportal

Erfahren Sie mehr über unsere Webportal und laden Sie sich diverse Anleitungen runter.
Unsere Telefonie Angebote

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Anleitungen und Webportal

Einfaches Handling

Mit einem übersichtlichen Webportal behalten Sie den Überblick über Ihre Telefoniekosten. Zudem verwalten Sie Funktionen wie Umleitungen und den Telefonbeantworter einfach und mit vielen praktischen Einstellungen.

Telefonie Portal:

Einstellungen:

  • Weiterleitungen
  • Voice Mailbox
  • Mobile Geräte
  • Unerwünschte Anrufer
  • … und vieles mehr

Reports:

  • Online Rechnungsübersicht der vergangenen Monate
  • Einzelverbindungsnachweis jeder Verbindung mit Anzeige der Kosten
  • Tägliche Aktualisierung der Verbindungen
  • Statistiken über Volumenverteilung, Anzeige der jeweils teuersten Anrufe
  • Exportfunktionen (pdf/Excel)

Anleitungen

Entnehmen Sie den folgenden Anleitungen und Dokumenten die nötigen Informationen zur Installation, Anmeldung und zum Betrieb Ihres myKMU Pakets. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter support@iway.ch zur Verfügung.

Haben Sie Fragen?

Telefon

Rufen Sie unser Sales Team jetzt an: 043 500 11 12

Email

Schreiben Sie uns eine Nachricht: sales@iway.ch

Chat

Chatten Sie mit uns direkt

Rückruf

Vereinbaren Sie einen Rückruf