Beste Angebotsbreite beim B2B-Internet 2022
News| 20. Juni 2022 | Lesezeit: 1 Minute
Im Test der B2B-Internetanbieter 2022 des Schweizer Instituts für Qualitätstests erzielt iWay den ersten Platz in der Kategorie Angebotsbreite.
iWay bietet gemäss dem diesjährigen Test des Schweizer Instituts für Qualitätstests das umfangreichste Internet-Angebot im B2B-Bereich und verweist Green, Swisscom und VTX auf den zweiten Platz.
Beurteilt wurden sowohl die Auswahl an Internettarifen als auch die Verfügbarkeit von Zusatzangeboten wie Telefonie, Web-Hosting oder Cloud-Dienste. iWay schnitt dabei mit einer Zielerreichung von 94,4 % und der Note ‹Sehr gut› ab.
«Wir freuen uns sehr über das Ergebnis im unabhängigen Test des Schweizer Instituts für Qualitätstests. Das bestätigt, dass wir mit der Weiterentwicklung unserer Produktepalette im B2B-Bereich auf dem richtigen Weg sind» sagt iWay-CEO Markus Vetterli dazu. «Wir sind seit unseren Anfängen 1995 im B2B-Bereich tätig und werden das auch weiterhin mit Leidenschaft tun.»
Über iWay
iWay AG mit Sitz in Zürich gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern (ISP) für Privatpersonen sowie kleinere und mittlere Unternehmen. Das 1995 gegründete Unternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Internet Access, VoIP-Telefonie, Mobiltelefonie, TV, E-Mail, Hosting und Datacenter. Seit über zehn Jahren vertraut eine wachsende Anzahl Kundinnen und Kunden auf iWay als bevorzugter Provider für Glasfaser- und DSL-Internet. Bereits mehrere Male zeichneten die Leser des Wirtschaftsmagazins Bilanz im jährlich erscheinenden Telekom Rating iWay als besten Deutschschweizer Anbieter aus. iWay steht für persönlichen und kostenlosen Support und setzt zu 100 Prozent auf Schweizer Know-how und Infrastruktur.
Zurück zur Übersicht