Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen Warenkorb bearbeiten

Der digitale Umgang mit der Kundschaft

Weniger ist mehr

Im Pandemiemodus den Kontakt zu den Kunden zu pflegen und neue zu gewinnen, das war eines der zentralen Probleme des Krisenjahres 2020. Ein Blick auf die Lernkurve nach den vielfach nötigen Ad-hoc-Massnahmen zur Digitalisierung. Markus Vetterli, CEO iWay, erzählt im Artikel in der Computerworld Top 500 wie sich die Kundenansprache bei iWay gewandelt hat. Mehr dazu lesen Sie im Artikel.

Erschienen in Computerworld Top 500 am 27. August 2021, www.computerworld.ch

Zurück zum Blog