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Sachbearbeiter/in Administration 100%

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iWay AG mit Sitz in Zürich gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern (ISP) für Privatpersonen sowie kleinere und mittlere Unternehmen. Das 1995 gegründete Unternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen INTERNET Access, VoIP-TELEFONIE, MOBILE, TV, HOSTING & CLOUD, sowie DATACENTER. Seit über zehn Jahren vertraut eine wachsende Anzahl Kunden auf iWay als bevorzugter Provider für Glasfaser- und DSL-Internet. Bereits mehrmals zeichnete das Wirtschaftsmagazin Bilanz im jährlich erscheinenden Telekom Rating iWay als besten Schweizer Anbieter aus. iWay steht für persönlichen und kostenlosen Support und setzt zu 100 Prozent auf Schweiz Know-how und Infrastruktur.

Zur Verstärkung unseres Kundendienstes in Zürich-Altstetten suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n

Sachbearbeiter/in Administration 100%

Wir bieten eine interessante, äusserst abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit für eine flexible, engagierte, belastbare Persönlichkeit mit technischem Flair. Wir suchen eine aufgestellte Person, die Herzblut in ihre Arbeit steckt und deren Begeisterung im Umgang mit unseren Kunden zum Ausdruck kommt.

Aufgabenbereich

Als Mitglied des Kundendienstes gehören zu Ihren Hauptaufgaben der schriftliche, telefonische und persönliche Kontakt zu Kunden und Partnern. Freude am regen telefonischen Kontakt sind ebenso notwendig wie ein stilsicherer Schreibstil zur Bearbeitung jeglicher Korrespondenz. Sie können sich genauso begeistern, wenn die Arbeit zeitweise monotoner ausfällt, als auch haben Sie den Anspruch, Schwierigkeiten bei komplexeren Aufgaben eigenständig zu überwinden und sind motiviert, einen hohen Selbstständigkeitsgrad zu erreichen.

Wir warten mit einer Vielzahl von kaufmännischen, buchhalterischen, logistischen und technischen Aufgaben auf Sie, die sich stetig verändern und die Arbeitsstelle sehr abwechslungsreich gestalten. Primär wird Ihre Unterstützung im Orderdesk gebraucht, in dem Sie Bestellungen unserer Kunden entgegennehmen, Abonnemente bereitstellen und verrechnen. In sämtlichen administrativen Bereichen der Firma arbeiten Sie tatkräftig mit und übernehmen einzelne Aufgaben in Eigenverantwortung.

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, über sehr gute Deutschkenntnisse und können auch in Französisch und Englisch vereinzelt Anrufe entgegennehmen und Korrespondenz eigenhändig bearbeiten. Idealerweise besitzen Sie Vorkenntnisse im Bereich Internetdienste und/oder Telekommunikation - viel wichtiger als ein grosser Erfahrungsschatz ist uns eine hohe Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und dass Sie ein sehr dynamisches Umfeld suchen. In hektischen Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf und treten jederzeit zuvorkommend gegenüber Kunden und Kollegen auf.

Unser Angebot

Sie sind ein Teil der Crew eines arrivierten und anerkannten Internet Service Providers mit regelmässigen Topplatzierungen im jährlichen Bilanz Telekom Rating. Dazu gehört:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem überschaubaren, dynamischen und motivierten Team.
  • Ein leistungsorientiertes Salär und sehr gute Sozialleistungen.
  • Ein moderner Arbeitsplatz im aufstrebenden Zürich Altstetten.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an rene.schaad@iway.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen René Schaad, Leiter Backoffice & Orderdesk und Mitglied der Geschäftsleitung, telefonisch unter 043 500 11 13 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Stelleninserat-SachbearbeiterIn-Administration.pdf

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