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Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100 %

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iWay AG mit Sitz in Zürich-Altstetten gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern für Private sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Als Full Service Provider bieten wir Internetzugang, Telefonie, Hosting- und Cloudlösungen, Mobile und TV aus einer Hand an.

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Zürich-Altstetten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100 %

Wir bieten eine interessante, äusserst abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit für eine flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit technischem Flair. Wir suchen eine aufgestellte Person, die Herzblut in ihre Arbeit steckt und deren Begeisterung im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden spürbar ist. Sie tragen zur proaktiven Gewinnung von neuen und zur bestmöglichen Betreuung unserer bestehenden Kundinnen und Kunden bei.

Ihre Aufgaben

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie in der Betreuung unserer Unternehmenskundinnen und -kunden:

  • Sie nehmen Kundenanfragen via E-Mail, Telefon, Chat und persönlich im Office entgegen und bearbeiten diese selbstständig
  • Sie erstellen Offerten für Kundinnen und Kunden und fassen nach
  • Sie betreuen unsere Bestandskundinnen und -kunden
  • Sie kümmern sich um die Zurückgewinnung von Kundinnen und Kunden und um das Kündigungsmanagement

Ihr Profil

Als kommunikative Person mit abgeschlossener Berufsausbildung, vorzugsweise im Detailhandel oder kaufmännischen Umfeld, und mit 3 bis 5 Jahren Berufserfahrung bringen Sie die besten Voraussetzungen für diese Aufgabe mit.

  • Sie sind eine flexible und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Technik
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und packen neue Aufgaben zuversichtlich an
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und äusserst kundenorientiert
  • Administrative Aufgaben erledigen Sie sauber und mit einem hohen Qualitätsanspruch
  • Sie drücken sich schriftlich sicher und gewandt in deutscher Sprache aus, gute mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Vorzugsweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche sammeln

Unser Angebot

Sie sind Teil eines kleinen aber schlagkräftigen Sales-Teams eines etablierten Internet Service Providers mit regelmässigen Topplatzierungen im jährlichen Bilanz-Telekom-Rating. Dazu gehört:

  • eine interessante und fordernde Rolle in einer sich schnell entwickelnden Branche
  • eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • ein leistungsorientiertes Salär und sehr gute Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien
  • ein hybrides Arbeitsmodell
  • ein moderner Arbeitsplatz im aufstrebenden Zürich-Altstetten

Bewerbung & Kontakt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an dejan.crvenkovic@iway.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Dejan Crvenkovic gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

iWay AG
Dejan Crvenkovic
Leiter Sales und Mitglied der Geschäftsleitung
043 500 11 12
dejan.crvenkovic@iway.ch

PDF: Stelleninserat Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100 %

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