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Supporter/-in Internet Helpdesk 100%

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iWay AG mit Sitz in Zürich gehört zu den führenden Schweizer Internet Service und Telefonie Providern für KMU und Privatpersonen und bietet als standardisierte und individuelle IT Dienstleistungen für anspruchsvolle Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich-Altstetten suchen wir ab sofort eine/-n engagierte/-n 

Supporter/-in Internet Helpdesk 100%

für den 1st Level Support unserer verschiedenen Internet Dienstleistungen.

Aufgabenbereich

Als erste Anlaufstelle sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Kundensupport am Telefon und via Chat
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon, E-Mail, Chat oder Ticketsystem.
  • Überwachen der pendenten Tickets
  • Einrichten und konfigurieren von Telefonie, Hosting, Messaging, Cloud und Connectivity Accounts

Anforderungsprofil

Sie sind (Junior) Informatiker/-in mit abgeschlossener Informatikerlehre (Systemtechnik oder Support / Betriebsinformatik) oder Sie bringen Erfahrung im technischen Support, bevorzugt bei einem Internet Service Provider mit. Zusätzlich wünschen wir uns folgende Kenntnisse:

  • Sie sprechen Schweizerdeutsch (Wort), beherrschen Deutsch (Wort und Schrift) und bewegen sich sicher in Englisch (Wort und Schrift)
  • Ihre Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Sie kennen sich mit Internet Access, WLAN sowie IP Telefonie Technologien, Microsoft Exchange und E-Mail und Hosting Umgebungen aus.
  • Sie verfügen über vertiefte Telefonie/VoIP-Kenntnisse
  • Sie sind flexibel, belastbar sowie selbstständig und lassen sich für Supportaufgaben begeistern.
  • Als kundenorientierte/-r Teamplayer/-in weisen Sie eine grosse Dienstleistungsbereitschaft mit hohem Qualitätsbewusstsein auf.
  • Sie sind zeitlich flexibel, denn die Einsätze erfolgen in Früh- sowie Spätschichten (7.00 – 20.00 Uhr) unter der Woche und jeweils samstags (08.00 – 17.30 Uhr).

Wichtig

Wir bieten auch gerne einem / einer Lehrabgänger/in die Chance für diese abwechslungsreiche Aufgabe in unserem Team an.

Unser Angebot

Sie sind ein Teil der Crew eines arrivierten und anerkannten Internet Service Providers mit regelmässigen Topplatzierungen im jährlichen Bilanz Telekom Rating. Dazu gehört:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem überschaubaren, dynamischen und motivierten Team.
  • Ein leistungsorientiertes Salär und sehr gute Sozialleistungen.
  • Ein moderner Arbeitsplatz im aufstrebenden Zürich Altstetten.

Für Auskünfte steht Ihnen Daniel Hunziker telefonisch unter 043 500 11 11 oder per E-Mail gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache per E-Mail an jobs@iway.ch.

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