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Supporter/-in Internet Helpdesk 100%

veröffentlicht am: 28.08.2019

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iWay AG mit Sitz in Zürich gehört zu den führenden Schweizer Internet Service und Telefonie Providern für KMU und Privatpersonen und bietet als standardisierte und individuelle IT Dienstleistungen für anspruchsvolle Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich-Altstetten suchen wir ab sofort eine/-n engagierte/-n 

Supporter/-in Internet Helpdesk 100%

für den 1st Level Support unserer verschiedenen Internet Dienstleistungen.

Aufgabenbereich

Als erste Anlaufstelle sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Telefonischer Kundensupport und überwachen der pendenten Tickets.
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.
  • Einrichten und konfigurieren von Telefonie, Hosting, Messaging, Cloud und Connectivity Accounts

Anforderungsprofil

Sie sind (Junior) Informatiker/-in mit abgeschlossener Informatikerlehre (Systemtechnik oder Support/Betriebsinformatik) oder Mitarbeiter/-in mit Erfahrung im technischen Support, bevorzugt bei einem Internet Service Provider. Zusätzlich bringen Sie folgende Kenntnisse mit:

  • Das Beherrschen des Schweizerdeutschen Reden wie Verstehen ist ein Muss
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Mit Internet Access, WLAN sowie IP Telefonie Technologien, Microsoft Exchange und E-Mail und Hosting Umgebungen kennen Sie sich aus.

Wichtig

  • Gerne bieten wir auch einem Kandidaten, welcher neu ihre Lehre abgeschlossen hat einen neuen Arbeitsplatz an.
  • Bewerbung / Lebensläufe werden nur deutscher Sprache berücksichtigt.
  • Die Einsätze in Früh- sowie Spätschichten (7.00 – 22.00 Uhr) unter der Woche und jeweils Samstags- und Sonntagsarbeit (8.00 – 17.30 Uhr) sind in Zukunft geplant
  • Kandidaten und Kandidatinnen mit vertieften Telefonie/VoIP-Kenntnissen werden bevorzugt.
  • Sie sind flexibel, belastbar und selbständig und lassen sich für Supportaufgaben begeistern. Als kundenorientierte/-r Teamplayer/-in weisen Sie eine grosse Dienstleistungsbereitschaft mit hohem Qualitätsbewusstsein auf.

Unser Angebot

Sie sind ein Teil der Crew eines arrivierten und anerkannten Internet Service Providers mit regelmässigen Topplatzierungen im jährlichen Bilanz Telekom Rating. Dazu gehört:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem überschaubaren, dynamischen und motivierten Team.
  • Ein leistungsorientiertes Salär und entsprechende Sozialleistungen.
  • Ein moderner Arbeitsplatz im aufstrebenden Zürich Altstetten.

Für Auskünfte steht Ihnen Markus Vetterli telefonisch unter 043 500 11 11 oder per E-Mail gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@iway.ch.