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Sachbearbeiter/in Administration 100 % (w/m/d)

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iWay AG mit Sitz in Zürich-Altstetten gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern (ISP) für Private sowie kleinere und mittlere Unternehmen. Das 1995 gegründete Unternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen INTERNET, VoIP-TELEFONIE, MOBILE, TV, HOSTING & CLOUD und DATACENTER. Bereits mehrmals zeichnete das Wirtschaftsmagazin Bilanz im jährlich erscheinenden Telekom-Rating iWay als besten Schweizer Anbieter aus. iWay steht für persönlichen und kostenlosen Support und setzt zu 100 Prozent auf Schweiz Know-how und Infrastruktur.

Zur Verstärkung unseres Admin-Teams in Zürich-Altstetten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

Sachbearbeiter/in Administration 100 % (w/m/d)

Wir bieten eine interessante, äusserst abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit für eine flexible, engagierte, belastbare Persönlichkeit mit technischem Flair und stilsicherem Deutsch. Wir suchen eine aufgestellte Person, die Herzblut in ihre Arbeit steckt und deren Begeisterung im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden zum Ausdruck kommt.

Ihre Aufgaben

Als Mitglied des Kundendienstes gehören zu Ihren Hauptaufgaben der schriftliche, telefonische und persönliche Kontakt zu Kundinnen, Kunden und Partnern. Freude am regen telefonischen Kontakt sind ebenso notwendig wie ein stilsicherer Schreibstil bei der Bearbeitung jeglicher Korrespondenz. Sie können sich auch begeistern, wenn die Arbeit zeitweise etwas monotoner ausfällt.

Zudem haben Sie den Anspruch, Probleme bei komplexeren Aufgaben eigenständig zu lösen und sind motiviert, einen hohen Grad an Selbständigkeit zu erreichen. Es wartet eine Vielzahl von kaufmännischen Aufgaben auf Sie, die sich stetig verändern und die Arbeitsstelle sehr abwechslungsreich gestalten. In sämtlichen administrativen Bereichen der Firma arbeiten Sie tatkräftig mit und übernehmen einzelne Aufgaben in Eigenverantwortung.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, über sehr gute Deutschkenntnisse und können auch in Französisch und Englisch vereinzelt Anrufe entgegennehmen und Korrespondenz eigenhändig bearbeiten. Idealerweise besitzen Sie Vorkenntnisse im Bereich Internetdienste und/oder Telekommunikation. Viel wichtiger als ein grosser Erfahrungsschatz ist uns jedoch eine hohe Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und dass Sie ein sehr dynamisches Umfeld suchen. In hektischen Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf und treten jederzeit zuvorkommend gegenüber Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen auf.

Unser Angebot

Sie sind ein Teil der Crew eines erfolgreichen und anerkannten Internet Service Providers mit regelmässigen Topplatzierungen im jährlichen Bilanz-Telekom-Rating. Dazu gehört:

  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem überschaubaren, dynamischen und motivierten Team
  • eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • ein leistungsorientiertes Salär und sehr gute Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien
  • ein hybrides Arbeitsmodell
  • ein moderner Arbeitsplatz im aufstrebenden Zürich-Altstetten

Bewerbung & Kontakt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an suemeyya.zimmermann@iway.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sümeyya Zimmermann, Stv. Leiterin Backoffice & Orderdesk, telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

iWay AG
Sümeyya Zimmermann
Badenerstrasse 569
8048 Zürich
suemeyya.zimmermann@iway.ch
Tel. 043 500 11 13

PDF: Stelleninserat Sachbearbeiter/in Administration 100 % (w/m/d)