Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

Supporter/in Internet Helpdesk (w/m/d)
60 – 100 %

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

iWay AG mit Sitz in Zürich-Altstetten gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern (ISP) für Private sowie kleinere und mittlere Unternehmen. Das 1995 gegründete Unternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen INTERNET, VoIP-TELEFONIE, MOBILE, TV, HOSTING & CLOUD und DATACENTER. Bereits mehrmals zeichnete das Wirtschaftsmagazin Bilanz im jährlich erscheinenden Telekom-Rating iWay als besten Schweizer Anbieter aus. iWay steht für persönlichen und kostenlosen Support und setzt zu 100 Prozent auf Schweiz Know-how und Infrastruktur.

Zur Verstärkung unseres Support-Teams in Zürich-Altstetten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Supporter/in Internet Helpdesk (w/m/d) 60 – 100 %

Wir bieten eine interessante, äusserst abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit für eine flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit breitem technischem Know-how. Wir suchen eine aufgestellte Person, die Herzblut in ihre Arbeit steckt und deren Begeisterung im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden spürbar ist.

Deine Aufgaben

Als erste Anlaufstelle definierst du das Kundenerlebnis unserer Servicediensleistungen aktiv. 

  • Du übernimmst den Support via Telefon und Chat
  • Du nimmst Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem entgegen
  • Du überwachst pendente Tickets
  • Du richtest Telefonie-, Hosting-, Messaging-, TV-, Cloud- und Connectivity-Accounts ein und konfigurierst diese
  • Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle

Dein Profil

Du bist (Junior) Informatiker/-in mit abgeschlossener Informatikerlehre (Systemtechnik oder Support/ Betriebsinformatik) oder engagierter und versierter self-made Techie, bevorzugt mit Support-Erfahrung bei einem Internet Service Provider. Zusätzlich wünschen wir uns folgende Kenntnisse:

  • Du sprichst Schweizerdeutsch, beherrscht Deutsch in Wort und Schrift und bewegst dich sicher in Englisch in Wort und Schrift
  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Du kennst Dich mit Internet Access, WLAN und TV Streaming aus
  • Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting
  • Du bist lösungsorientiert, selbstständig und hast Spass am kundenorientierten Arbeiten
  • Du bist zeitlich flexibel, denn die Einsätze erfolgen in Früh- sowie Spätschichten (7.00 – 20.00 Uhr) unter der Woche und jeweils samstags (08.00 – 17.30 Uhr)
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe und bleibst ruhig und sicher auch in Stresssituationen

Unser Angebot

Du bist Teil der Crew eines erfolgreichen und anerkannten Internet Service Providers mit regelmässigen Topplatzierungen im jährlichen Bilanz-Telekom-Rating. Dazu gehört:

  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem überschaubaren, dynamischen und motivierten Team
  • eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein leistungsorientiertes Salär und sehr gute Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien
  • ein hybrides Arbeitsmodell
  • ein moderner Arbeitsplatz im aufstrebenden Zürich-Altstetten

Bewerbung & Kontakt

Für Auskünfte steht Dir Daniel Hunziker gerne zur Verfügung. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache per E-Mail an jobs@iway.ch und gib bereits folgende Angaben bekannt:

  • Wunschpensum
  • frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Lohnvorstellungen

iWay AG
Daniel Hunziker
Leiter Support
+41 43 500 11 11
daniel.hunziker@iway.ch

PDF: Stelleninserat Supporter/in Internet Helpdesk (w/m/d) 60 – 100 %