Warenkorb
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

Supporterin / Supporter Internet Helpdesk (80 – 100 %)

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Sie mögen Menschen und Herausforderungen, sind auf Zack, immer freundlich und haben ein Flair für Technik und IT? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unser Team in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen

Supporterin / Supporter Internet Helpdesk (80 – 100 %)

Die iWay AG liefert massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Internet, Telefonie, Mobile, TV, Hosting & Cloud sowie Datacenter und gehört schweizweit zu den führenden Anbietern. Wir punkten mit persönlichem und kostenlosem Support und setzen zu 100 Prozent auf Schweizer Know-how und Infrastruktur.

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen
  • Sie konfigurieren und aktivieren Accounts in Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity
  • Sie entwickeln interne Anwender- und PC-Support-Schulungen und setzen diese um

Ihr Profil

Sie haben:

  • eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte Tech-Kenntnisse, wenn möglich mit Support-Erfahrung bei einem Internet-Anbieter
  • Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse, sprechen Schweizerdeutsch und sind sattelfest in Englisch

Sie sind:

  • lösungsorientiert, selbstständig und kundenorientiert
  • zeitlich flexibel, auch für Einsätze ab 7 Uhr  und bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 17.30 Uhr
  • ein/e Schnelldenker/in, nicht so rasch aus der Ruhe zu bringen, sicher in Stresssituationen und stets freundlich

Ihre Perspektiven

  • Verantwortung: Eine vielfältige Aufgabe in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Wertschätzung: Unterstützung bei Weiterbildungen, leistungsorientiertes Salär, sehr gute Sozialleistungen
  • Freiheit: Ein hybrides Arbeitsmodell und 5 Wochen Ferien

Bewerbung & Kontakt

Für Auskünfte steht Ihnen Sümeyya Zimmermann gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache per E-Mail an jobs@iway.ch.

iWay AG
Sümeyya Zimmermann
Teamleiterin Administration, HR
043 500 11 13

PDF: Stelleninserat Supporter/in Internet Helpdesk (80 – 100 %)