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Supporter/in Internet Helpdesk (80 – 100 %)

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Die iWay AG mit Sitz in Zürich-Altstetten gehört zu den führenden Schweizer Internetanbietern für Private sowie kleinere und mittlere Unternehmen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen INTERNET, TELEFONIE, MOBILE, TV, HOSTING & CLOUD und DATACENTER an. Wir stehen für persönlichen und kostenlosen Support und setzen zu 100 Prozent auf Schweizer Know-how und Infrastruktur.

Zur Verstärkung unseres Support-Teams in Zürich-Altstetten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Supporter/in Internet Helpdesk (80 – 100 %)

Wir bieten eine interessante, äusserst abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit für eine flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit breitem technischem Know-how. Wir suchen eine aufgestellte Person, die Herzblut in ihre Arbeit steckt und deren Begeisterung im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden spürbar ist.

Ihre Aufgaben

Als erste Anlaufstelle definieren Sie das Kundenerlebnis unserer Dienstleistungen aktiv.

  • Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem
  • Proaktive Überwachung pendenter Tickets
  • Einrichten und konfigurieren von Telefonie-, Hosting-, Messaging-, TV-, Cloud- und Connectivity-Accounts
  • Sie arbeiten im Team an internen Projekten
  • Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationsmaterial
  • Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle

Ihr Profil

Sie sind (Junior) Informatiker/-in mit abgeschlossener Informatiklehre (Systemtechnik oder Support/ Betriebsinformatik) oder engagierter und versierter self-made Techie, bevorzugt mit Support-Erfahrung bei einem Internetanbieter. Zusätzlich wünschen wir uns folgende Kenntnisse:

  • Sie sprechen Schweizerdeutsch, beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und bewegen sich sicher in Englisch in Wort und Schrift
  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Sie kennen sich mit Internet Access, WLAN und TV Streaming aus
  • Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting
  • Sie sind lösungsorientiert, selbstständig und haben Spass am kundenorientierten Arbeiten
  • Sie sind zeitlich flexibel, denn die Einsätze erfolgen in Früh- sowie Spätschichten (7.00 – 20.00 Uhr) unter der Woche und jeweils samstags (08.00 – 17.30 Uhr)
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und bleiben ruhig und sicher auch in Stresssituationen

Ihre Perspektiven

Sie sind ein Teil der Crew eines erfolgreichen Schweizer Internetanbieters mit regelmässigen Topplatzierungen im jährlichen Bilanz-Telekom-Rating. Dazu gehört:

  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem überschaubaren, dynamischen und motivierten Team
  • eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein leistungsorientiertes Salär und sehr gute Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien
  • ein hybrides Arbeitsmodell
  • ein moderner Arbeitsplatz im aufstrebenden Zürich-Altstetten

Bewerbung & Kontakt

Für Auskünfte steht Ihnen Daniel Hunziker gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache per E-Mail an jobs@iway.ch und geben Sie bereits folgende Angaben bekannt:

  • Wunschpensum
  • frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Lohnvorstellungen

iWay AG
Daniel Hunziker
Leiter Support
+41 43 500 11 11
daniel.hunziker@iway.ch

PDF: Stelleninserat Supporter/in Internet Helpdesk 80 – 100 %