Warenkorb
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

Supporterin / Supporter Internet Helpdesk (60 – 100 %)

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Du magst Menschen und Herausforderungen, bist auf Zack, immer freundlich und hast ein Flair für Technik und IT? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unser Team in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Person als

Supporterin / Supporter Internet Helpdesk (60 – 100 %)

Die iWay AG liefert massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Internet, Telefonie, Mobile, TV, Hosting & Cloud sowie Datacenter. Wir punkten mit persönlichem und kostenlosem Support und setzen zu 100 Prozent auf Schweizer Know-how und Infrastruktur.

Deine Aufgaben

  • Du nimmst Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen
  • Du konfigurierst und aktivierst Accounts in Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity
  • Du entwickelst interne Anwender- und PC-Support-Schulungen und setzt diese um

Dein Profil

Du hast:

  • eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte Tech-Kenntnisse, wenn möglich mit Support-Erfahrung bei einem Internet-Anbieter
  • Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse, sprichst Schweizerdeutsch und bist sattelfest in Englisch

Du bist:

  • lösungsorientiert, selbstständig und kundenorientiert
  • zeitlich flexibel, auch für Einsätze ab 7 Uhr und bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 17.30 Uhr
  • eine Schnelldenkerin oder ein Schnelldenker, nicht so rasch aus der Ruhe zu bringen, sicher in Stresssituationen und stets freundlich

Deine Perspektiven

  • Verantwortung: Eine vielfältige Aufgabe in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Wertschätzung: Ein fairer Lohn, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Freiheit: Ein hybrides Arbeitsmodell und 5 Wochen Ferien

Bewerbung und Kontakt

Auskünfte gibt dir Sümeyya Zimmermann gerne. Wir freuen uns auf deine Bewerbung in deutscher Sprache per E-Mail an jobs@iway.ch.

iWay AG
Sümeyya Zimmermann
Teamleiterin Administration, HR
043 500 11 13

PDF: Stelleninserat Supporterin/Supporter Internet Helpdesk (60 – 100 %)