Warenkorb
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

Supporterin / Supporter VoIP & Mobiltelefonie
(100 %)

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Die iWay AG mit Sitz in Zürich-Altstetten gehört zu den führenden Schweizer Internetanbietern für Private sowie kleinere und mittlere Unternehmen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen INTERNET, TELEFONIE, MOBILE, TV, HOSTING & CLOUD und DATACENTER an. Wir stehen für persönlichen und kostenlosen Support und setzen zu 100 Prozent auf Schweizer Know-how und Infrastruktur.

Zur Verstärkung unseres Telefonie-Teams in Zürich-Altstetten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

Supporterin / Supporter VoIP & Mobiltelefonie (100 %)

Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit für eine flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit breitem technischem Know-how. Wir suchen eine aufgestellte Person, die Herzblut in ihre Arbeit steckt und deren Begeisterung im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden spürbar ist.

Ihre Aufgaben

  • Kundensupport (Level 2/3)
  • Konfiguration und Support des Equipments und der Lösungen für die Kundinnen und Kunden (SBC, Hardphones, Softphones, ATA, CTI-Integrationen etc.)
  • Wartung und Support der VoIP-Infrastruktur
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer VoIP- & Mobile-Infrastruktur, Zusammenarbeit mit dem Development- und Produkt-Management-Team
  • Unterstützung des Presales-Teams für besondere Kundenprojekte
  • Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationsmaterial

Ihr Profil

Sie sind (Junior) Informatiker/-in mit abgeschlossener Informatiklehre oder engagierter, versierter self-made Techie, bevorzugt mit Support-Erfahrung bei einem Internetanbieter. Zusätzlich wünschen wir uns folgende Kenntnisse:

  • Informatik ist Ihre Leidenschaft und Sie haben Lust, Neues zu lernen
  • Idealerweise kennen Sie sich bereits mit Internet-Access-Technologien, VoIP und Mobiletelefonie aus
  • Sie arbeiten eigenständig, sind organisiert und können Prioritäten setzen
  • Sie können Dokumentationsmaterial erstellen
  • Sie sind aufgeschlossen und innovativ
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und bewegen sich sicher in Englisch in Wort und Schrift
  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus

Ihre Perspektive

Sie sind ein Teil der Crew eines erfolgreichen Schweizer Internetanbieters mit regelmässigen Topplatzierungen im jährlichen Bilanz-Telekom-Rating. Dazu gehört:

  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle in einem überschaubaren, dynamischen und motivierten Team
  • eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • ein leistungsorientiertes Salär und sehr gute Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien
  • ein hybrides Arbeitsmodell
  • ein moderner Arbeitsplatz im aufstrebenden Zürich-Altstetten

Bewerbung & Kontakt

Für Auskünfte steht Ihnen Daniel Hunziker gerne telefonisch unter 043 500 11 11 oder per E-Mail unter daniel.hunziker@iway.ch zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache per E-Mail an Andreas Ott unter andreas.ott@s-p.ch und geben Folgendes an:

  • frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Lohnvorstellungen

PDF: Supporterin / Supporter VoIP & Mobiltelefonie (100 %)