Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

netHelp App

Intelligente Heimnetz-Analyse: Erhalten Sie schnellere Hilfe mit der iWay netHelp App. Scannen Sie Ihr Netzwerk, um Probleme selbstständig zu lösen oder um unseren Supportprozess zu beschleunigen.

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

NetHelp – die intelligente Heimnetz-Analyse

Scanning

Mit unserer brandneuen Smartphone-App scannen und analysieren Sie innert kürzester Zeit das eigene Heimnetzwerk. Dank intelligenter Technologien findet die App alle mit dem Netz verbundenen Geräte und ermittelt deren Verbindungsqualität.

Fehlerdiagnose

Die App findet mögliche Problemquellen in Ihrem Heimnetz und gibt Ihnen Vorschläge zur Fehlerbehebung.

Sofortige Problemlösung

Dank der Lösungsvorschläge innerhalb der App können auch Sie sofort erste Schritte zur Verbesserung Ihres Heimnetzes vornehmen.

Wir helfen Ihnen

Sollten die vorangegangenen Schritte nicht zur Lösung führen, kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter. Teilen Sie unserem Support-Team Ihren persönlichen Schlüssel aus der App mit und wir prüfen mit Ihnen die Situation und planen die nötigen Massnahmen.

Los geht's

Laden Sie die App jetzt auf Ihr Smartphone und scannen Sie Ihr Heimnetzwerk. Detaillierte Angaben zur Benutzung der App finden Sie in unserer KnowledgeBase.

netHelp App zur Netzwerkanalyse

Starten Sie mit einem Netzwerk-Analyse-Scan aus unserer netHelp App. Die App findet Probleme in Ihrem Netzwerk und bietet Lösungsvorschläge zur direkten Umsetzung. Starten Sie die App vor der ersten Kontaktaufnahme und ermöglichen Sie unserem Support-Team, Ihnen noch schneller helfen zu können.

Haben Sie Fragen?

Telefon

Rufen Sie unser Sales-Team an: 043 500 11 12

E-Mail

Schreiben Sie uns eine Nachricht: sales@iway.ch

Rückruf

Vereinbaren Sie einen Rückruf