Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
post
page
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen Warenkorb bearbeiten

NETHELP

Intelligente Heimnetz Analyse: schnellere Hilfe und Self-Service mit der iWay netHelp App. Scanne dein Netzwerk um Probleme selbstständig zu lösen oder um unseren Supportprozess zu beschleunigen.

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

NetHelp - die intelligente Heimnetz Analyse

Scanning

Mit unserer brandneuen Smartphone-App innert kürzester Zeit das eigene Heimnetzwerk scannen und analysieren. Dank intelligenter Technologien findet die App alle mit dem Netz verbundenen Geräte und eruiert deren Verbindungsqualität.

Fehlerdiagnose

Mögliche Problemquellen in Ihrem Heimnetz macht die App ausfindig und bietet Vorschläge zur Fehlerbehebung.

Problemlösung - Sofort

Dank der präsentierten Lösungsvorschläge innerhalb der App können auch Sie sofort erste Schritte zur Verbessung Ihres Heimnetzes vornehmen.

Wir helfen ihnen

Sollten die vorangegangenen Schritte nicht zur zufriedenstellenden Lösung führen, kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter. Kommunizieren Sie unserem Support-Team Ihren persönlichen Schlüssel aus der App und wir prüfen mit Ihnen die Lage und planen die nötigen Aktionen.

Los gehts

Laden Sie die App sogleich auf Ihre Smartphone und scannen Sie Ihre Umgebung.

Detaillierte Angaben zur Benutzung der App finden Sie in unserer KnowledgeBase.

netHelp App zur Netzwerkanalyse

Starten Sie mit einem Netzwerk Analyse Scan aus unserer netHelp App. Die App lokalisiert Probleme in Ihrem Netzwerk und bietet Lösungsvorschläge zur direkten Umsetzung. Starten Sie die App vor der ersten Kontaktaufnahme und ermöglichen Sie unserem Support-Team Ihnen noch schneller helfen zu können.

Sie sagen es, wir hören zu

Die Zufriedenheit und Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Euer Feedback nehmen wir uns zu Herzen und versuchen alle mögliche Kritikpunkte bei der weiteren Optimierung unserer Dienstleistungen zu berücksichtigen. Über die positiven Feedbacks unserer Kunden freuen wir uns sehr.

«

Bin schon so lange dabei und immer noch zufrieden 🙂 Als treuer Kunde wird man hier noch geschätz. Danke fürs erhöhen der Bandbreite auf 1 gbit/s und für das "Dankeschön"-Geschenk. Auch sonst bisher immer freundlicher und kompetenter Kontakt für alle Fragen. Macht weiter so!

»
via Google