Chatten Sie jetzt mit uns
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen Warenkorb bearbeiten

NETHELP

Intelligente Heimnetz Analyse: schnellere Hilfe und Self-Service mit der iWay netHelp App. Scanne dein Netzwerk um Probleme selbstständig zu lösen oder um unseren Supportprozess zu beschleunigen.

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

NetHelp – die intelligente Heimnetz Analyse

Scanning

Mit unserer brandneuen Smartphone-App innert kürzester Zeit das eigene Heimnetzwerk scannen und analysieren. Dank intelligenter Technologien findet die App alle mit dem Netz verbundenen Geräte und eruiert deren Verbindungsqualität.

Fehlerdiagnose

Mögliche Problemquellen in Ihrem Heimnetz macht die App ausfindig und bietet Vorschläge zur Fehlerbehebung.

Problemlösung – Sofort

Dank der präsentierten Lösungsvorschläge innerhalb der App können auch Sie sofort erste Schritte zur Verbessung Ihres Heimnetzes vornehmen.

Wir helfen ihnen

Sollten die vorangegangenen Schritte nicht zur zufriedenstellenden Lösung führen, kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter. Kommunizieren Sie unserem Support-Team Ihren persönlichen Schlüssel aus der App und wir prüfen mit Ihnen die Lage und planen die nötigen Aktionen.

Los gehts

Laden Sie die App sogleich auf Ihre Smartphone und scannen Sie Ihre Umgebung.

Detaillierte Angaben zur Benutzung der App finden Sie in unserer KnowledgeBase.

netHelp App zur Netzwerkanalyse

Starten Sie mit einem Netzwerk Analyse Scan aus unserer netHelp App. Die App lokalisiert Probleme in Ihrem Netzwerk und bietet Lösungsvorschläge zur direkten Umsetzung. Starten Sie die App vor der ersten Kontaktaufnahme und ermöglichen Sie unserem Support-Team Ihnen noch schneller helfen zu können.

Haben Sie Fragen?

Telefon

Rufen Sie unser Sales Team jetzt an: 043 500 11 12

Email

Schreiben Sie uns eine Nachricht: sales@iway.ch

Chat

Chatten Sie mit uns direkt

Rückruf

Vereinbaren Sie einen Rückruf