Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

iWay zieht mit Ihnen um!

Sorgenfreier Umzug: iWay INTERNET, TV und TELEFONIE sind in der ganzen Schweiz verfügbar. Sie melden uns Ihre neue Adresse und wir kümmern uns um den Rest!
Umzug jetzt melden

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Sorgenfrei mit iWay umziehen

Ein Umzug mit iWay bedeutet, dass Ihr Internetanschluss nahtlos mit Ihnen umzieht und ab dem ersten Tag am neuen Ort verfügbar ist. Das gilt natürlich auch für iWay TV und TELEFONIE.

So einfach geht es:

  • Informieren Sie uns, sobald Sie Ihre neue Adresse kennen. Verwenden Sie dazu das Umzugsformular weiter unten. Der Umzug Ihres Anschlusses dauert rund 10 Arbeitstage.
  • Sobald wir Ihre Angaben erhalten, bestätigen wir Ihnen die Verfügbarkeit Ihres Anschlusses. Wir stellen Ihnen falls nötig einen neuen Router zu, den Sie am Tag des Einzugs anschliessen können.

Ziehen Sie in einen Neubau, der aktuell noch nicht fertiggestellt ist?

  • Teilen Sie uns das bereits heute mit. Wir klären für Sie die geplanten Anschlusstechnologien ab.

Damit es noch schneller geht

Die folgenden Angaben helfen uns, Ihren Anschluss am neuen Wohnort noch schneller und einfacher bereitstellen zu können:

DSL: Vorgängernummer

Bei DSL-Anschlüssen können wir Ihren Anschluss aufgrund der Telefonnummer Ihres Vorgängers konfigurieren. Diese Nummer erhalten Sie auf Anfrage bei Ihrem zukünftigen Vermieter.

Nummer der Glasfasersteckdose: OTO-ID

Glasfasersteckdosen verfügen über eine eindeutige Nummer im Format X.XXX.XXX.XXX.X. Diese Nummer erhalten Sie von Ihrem zukünftigen Vermieter.

Umzugsmeldung

[[[["field6","equal_to","Firma"]],[["show_fields","field4"]],"and"],[[["field51","equal_to","Nur die Rechnungsadresse \u00e4ndert sich, die Anschlussadresse bleibt bestehen."]],[["hide_fields","field43,field39,field40,field41,field54"],["show_fields","field50,field46,field47,field48"],["hide_fields","field56,field57,field59,field58"]],"and"],[[["field54","equal_to","An meinem neuen Wohnort ist DSL verf\u00fcgbar"]],[["show_fields","field57,field58,field59"]],"and"],[[["field54","equal_to","An meinem neuen Wohnort ist Glasfaser verf\u00fcgbar"]],[["show_fields","field56"]],"and"],[[["field51","equal_to","Nur die Rechnungsadresse \u00e4ndert sich"]],[["set_value",null,"0",null,"field56"],["set_value",null,"0",null,"field57"],["set_value",null,"0",null,"field59"],["set_value",null,"0",null,"field58"]],"and"]]
1 Step 1
Persönliche Angaben
Anrede
Firma
KundennummerDie Kundennummer finden Sie auf der Rechnung
Vorname
Nachname
Telefonnummer
Bisherige Anschlussadresse
Strasse / Nr.
PLZ
Ort
Neue Anschlussadresse
Abweichende Rechnungsadresse
Strasse / Nr.
PLZ
Ort
Bitte zutreffendes auswählenDie folgenden Informationen vom Vormieter können dabei helfen, den Umzug reibungslos durchzuführen, ohne dass ein externer Elektriker (kostenpflichtig) benötigt wird.
Vorname Vormieter
Nachname Vormieter
Festnetznummer Vormieter
OTO-ID (Glasfasersteckdose)z.B. A.XXX.XXX.XXX.X oder B.XXX.XXX.XXX.X
Neue Rechnungsadresse
Strasse / Nr.
PLZ
Ort
Einzugstermin
Bemerkungen
0 /
Previous
Next

Hilfreiche Informationen rund ums Zügeln

Weitere Informationen rund um das Thema Umziehen finden Sie auf der Website des Mieterinnen- und Mieterverbands.

Nutzen Sie die Gelegenheit für noch schnelleres INTERNET

Mit unserer Verfügbarkeitsabfrage erkennen Sie auf einen Blick, welche Angebote verfügbar sind. Bei Interesse für eine Anpassung Ihrer Bandbreite beraten wir Sie gerne.
{{ result.postcode}} {{result.name}}
{{result.name}}
{{result.name}}
Wir haben Ihre Adresse nicht gefunden.
An Ihrer Adresse sind leider keine Dienste verfügbar.
Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

An diesem Standort sind folgende Produkte verfügbar:

{{ instadr }}

{{netz.title}}

Die zur Zeit technisch erreichbare Bandbreite beträgt: {{ getMaxSpeed(netz)[0] }} Mbit/s Download und {{ getMaxSpeed(netz)[1] }} Mbit/s Upload.
Die angezeigten Profile erlauben dem Abonnenten, die maximal verfügbare Bandbreite zu nutzen.

Glasfaser Stadtnetze

Gebäude ist nicht an ein städtisches Glasfasernetz angeschlossen.

Brauchen Sie Unterstützung?

Telefon

Rufen Sie unser Support Team jetzt an. 043 500 11 11

E-Mail

Schreiben Sie uns eine Nachricht: support@iway.ch

Rückruf

Vereinbaren Sie einen Rückruf