Warenkorb
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

iWay empfehlen

Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhalten Sie als bestehender iWay-Kunde sowie Ihr empfohlener Neukunde je eine Prämie von CHF 50.- als Rechnungsgutschrift.
Jetzt Empfehlungscode erstellen

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

iWay empfehlen und doppelt profitieren

Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhalten Sie als bestehender iWay-Kunde sowie Ihr empfohlener Neukunde je eine Prämie von CHF 50.- als Rechnungsgutschrift.

So einfach geht's

Empfehlungscode

  • Erstellen Sie Ihren Empfehlungscode im Kundenportal und senden Sie diesen an Ihren Kontakt.

Bestellung

  • Ihr Kontakt gibt den Code bei einer Bestellung via Website ins vorgegebene Feld «Empfehlungscode» ein oder gibt diesen bei einer schriftlichen Bestellung an.

Prämie

  • Ist Ihr Kontakt nach der Testphase von iWay überzeugt und wird definitiv Kunde, erhalten Sie und der angeworbene Kunde je eine Empfehlungsprämie von CHF 50.- als Rechnungsgutschrift.

Fragen & Antworten

Welche Kunden dürfen jemanden weiterempfehlen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden von iWay, welche mindestens ein Produkt von iWay beziehen. Ausgeschlossen sind Sales Partner, Wholesale Partner sowie Kunden in einem gekündigten Verhältnis.

Wer darf den Empfehlungscode einlösen?

Grundsätzlich dürfen alle Personen, die noch nicht aktive iWay-Kunden sind, den Empfehlungscode einlösen. Der Code darf nicht missbräuchlich verwendet werden und nicht kommerziell durch Drittanbieter genutzt werden.

Für welche Produkte kann der Empfehlungscode eingelöst werden?

Der angeworbene Kunde kann den Empfehlungscode für folgende Produkte einlösen: INTERNET, TV, MOBILE, TELEFONIE (Home basic, Home flat und Home flat plus) oder eine Kombination der vier Produkte.

Wo finde ich meinen Empfehlungscode?

Den Empfehlungscode finden Sie im Kundenportal. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie sich im Kundenportal einloggen.

Wann und wo kann der Empfehlungscode angegeben werden?

Der Empfehlungscode muss direkt bei der Bestellung angegeben werden, nachträgliche Angaben können nicht berücksichtigt werden. Die Bestellung kann via Website oder schriftlich erfolgen.

Wann und wie wird die Prämie vergütet?

Es werden keine Prämien ausbezahlt. Die Prämie erfolgt als Rechnungsgutschrift. Der angeworbene Kunde erhält die Prämie auf seiner ersten Rechnung gutgeschrieben. Die Prämie wird dem bestehenden Kunde auf seiner Rechnung gutgeschrieben, nachdem der geworbene Kunde seine erste Rechnung bezahlt hat. Es werden nur Rechnungen mit einem Betrag grösser als CHF 10.- verschickt. Sollte der Betrag darunter sein, wird dieser auf die nächste Rechnung verschoben.

Wann wird keine Prämie vergütet?

Sollte der angeworbene Kunde bereits iWay-Kunde sein, den Code missbräuchlich oder kommerziell verwenden, nach der gratis Testphase* die iWay Dienstleistungen kündigen oder mangels positiver Bonitätsprüfung keinen Vertrag abschliessen können, haben sowohl bestehender, als auch auch geworbener Kunde keinen Anspruch auf die Prämie.

*Jeder Neukunde kann Internet, TV und Telefonie von iWay 1 Monat gratis testen. Sollte der Kunde wider Erwarten nicht zufrieden sein, kann das Abonnement bis spätestens am 30. Tag nach Aufschaltung schriftlich gekündigt werden. Ohne Kündigung und Rücksendung allfälliger Hardware wird das Abonnement mit einer Mindestabonnementsdauer von 12 Monaten weitergeführt.

Wie sieht es mit Datenschutz aus?

Die Daten werden gemäss der Datenschutzerklärung von iWay geschützt.

Was gibt es weiter zu beachten?

iWay behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu stoppen oder die Höhe der Prämie anzupassen.

Haben Sie Fragen?

Telefon

Rufen Sie unser Sales-Team an: 043 500 11 12

E-Mail

Schreiben Sie uns eine Nachricht: sales@iway.ch

Rückruf

Vereinbaren Sie einen Rückruf