Warenkorb
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

Stellen Sie Ihr Wunsch-Abo zusammen

Geben Sie Ihre Postleitzahl ein und entdecken Sie nach wenigen Sekunden alle Angebote an Ihrer Adresse.

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Adresse prüfen

Finden Sie heraus, welche Angebote an Ihrer Adresse verfügbar sind.
Der Anschluss ist für:
Suchen über die:
{{ result.postcode}} {{result.name}}
{{result.name}}
{{result.name}}
Wir haben Ihre Adresse nicht gefunden.
An Ihrer Adresse sind leider keine Dienste verfügbar.
Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

An diesem Standort sind folgende Produkte verfügbar:

{{ instadr }}

{{netz.title}}

Die zur Zeit technisch erreichbare Bandbreite beträgt: {{ getMaxSpeed(netz)[0] }} Mbit/s Download und {{ getMaxSpeed(netz)[1] }} Mbit/s Upload.
Die angezeigten Profile erlauben dem Abonnenten, die maximal verfügbare Bandbreite zu nutzen.

Glasfaser Stadtnetze

Gebäude ist nicht an ein städtisches Glasfasernetz angeschlossen.

Internet Details

Ist bei Ihnen Glasfaser verfügbar, bietet Ihnen iWay Internetgeschwindigkeiten von 20 Mbit/s bis 10 Gbit/s

Geben Sie Ihre Adresse im Verfügbarkeits-Checker ein, um zu prüfen, welche Geschwindigkeiten an Ihrer Adresse verfügbar sind.

Bitte beachten Sie, dass die Preise und Geschwindigkeiten abweichen können, wenn an Ihrer Adresse z. B. keine Glasfaser sondern nur DSL verfügbar ist.

Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 043 500 11 12 oder per Mail unter sales@iway.ch

SLA

Wir bieten unseren Firmenkunden die Wahl zwischen dem KMU Access und Business SLA, damit Sie Ihre Internetverbindung erweitern können. Entdecken Sie die Vorteile der SLAs und vergleichen Sie die Leistungen hier: Service Level Agreement (SLA)

Bei Fragen steht Ihnen unsere Hotline gern zur Verfügung: 043 500 11 12 oder per Email an sales@iway.ch

TV Details


iWay TV Classic 2.0, TV Premium 2.0 und TV Top 2.0: bei iWay geniessen Sie maximalen TV-Komfort.


iWay TV Top 2.0


  • 185+ Sender. davon 140+ in HD
  • Gratis Set-Top-Box
  • WebTV und MobileTV
  • Bis zu 500 Aufnahmen
  • 7-Tage Replay
  • Keine Replay Werbung
  • Werbeblöcke Überspringen

iWay TV Premium 2.0


  • 185+ Sender. davon 140+ in HD
  • Gratis Set-Top-Box
  • WebTV und MobileTV
  • Bis zu 500 Aufnahmen
  • 7 Tage Replay
  • Mit Replay Werbung

iWay TV Classic 2.0


  • 185+ Sender. davon 140+ in HD
  • Gratis Set-Top-Box
  • WebTV und MobileTV

Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 043 500 11 12 oder per Mail unter sales@iway.ch

Telefonie Details

Telefonieren Sie über das Internet und profitieren Sie von günstigen Gebühren. Bei allen Abos ist eine Telefonnummer inbegriffen und Sie können zwei Gespräche gleichzeitig führen.

Ein Internet-Anschluss ist Voraussetzung für IP-Telefonie. Kombinieren Sie Ihrr Telefonie-Abo mit einem Internet-Abo von iWay.


Home Basic


  • Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch
  • Attraktive Gesprächstarife für alle Netze
  • 1 Telefonnummer inbegriffen

Home Flat


  • Anrufe ins Schweizer Festnetz inbegriffen
  • Attraktive Gesprächstarife fürs Mobilnetz
  • 1 Telefonnummer inbegriffen

Home Flat Plus


  • Anrufe ins Schweizer Fest- und Mobilnetz inbegriffen
  • 1 Telefonnummer inbegriffen

Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 043 500 11 12 oder per Mail unter sales@iway.ch


Fair Use Policy

Home: Angebot «Flat»: maximal 3000 Minuten ins CH-Festnetz Angebot «Flat Plus»: maximal 3000 Minuten ins CH-Festnetz und maximal 1000 Minuten ins CH-Mobilnetz myKMU: Angebot «Flat»: maximal 2000 Minuten ins CH-Festnetz im Grundabo, jeder weitere Kanal maximal 1000 Minuten ins CH-Festnetz zusätzlich Angebot «Flat Plus»: maximal 2000 Minuten ins CH-Festnetz und maximal 1000 Minuten ins CH-Mobilnetz im Grundabo, jeder weitere Kanal maximal 1000 Minuten ins CH-Festnetz und maximal 500 Minuten ins CH-Mobilnetz zusätzlich VPBX-/TRUNK-/Hosted 3CX: Angebot «Flat»: maximal 1000 Minuten ins CH-Fest- oder Mobilnetz pro Kanal Angebot «Flat Plus»: maximal 3000 Minuten ins CH-Fest- oder Mobilnetz pro Kanal

Mobile Details


Mit den Mobile-Abos von iWay sind Sie global vernetzt, aber trotzdem lokal verankert.

MOBILE Basic


  • 30 GB Daten / Monat innerhalb CH
  • Unlimitierte Anrufe innerhalb CH
  • Unlimitierte SMS innerhalb CH

MOBILE Classic


  • Unlimitierte Daten innerhalb CH
  • Unlimitierte Anrufe innerhalb CH
  • Unlimitierte SMS innerhalb CH

  • 5 GB Daten-Roaming in Zone 1 / EU
  • Unlimitierte Anrufe in Zone 1 / EU
  • Unlimitierte SMS in Zone 1 / EU

MOBILE Premium


  • Unlimitierte Daten innerhalb CH
  • Unlimitierte Anrufe innerhalb CH
  • Unlimitierte SMS innerhalb CH

  • 30 GB Daten-Roaming in Zone 1 / EU
  • Unlimitierte Anrufe in Zone 1 / EU
  • Unlimitierte SMS in Zone 1 / EU

Fair Use Policy

Sie dürfen die Mobile-Abos von iWay ausschliesslich zum Eigengebrauch mit Smartphones, Tablets und Smartwatches nutzen. Wir reduzieren die Geschwindigkeit bei MOBILE Basic nach einem Verbrauch von 30 GB pro Monat, bei MOBILE Classic von 80 GB pro Monat und bei MOBILE Premium von 200 GB pro Monat auf 128 Kbit/s. Für den Verbrauch darüber hinaus entstehen für Sie jedoch keine weiteren Kosten.

Gibt es Anzeichen dafür, dass Sie Spezialanwendungen verwenden, behalten wir uns vor, Massnahmen einzuleiten. Das bedeutet, dass wir bei regelmässigem oder wesentlichem Überschreiten von 1000 Min., 1000 SMS oder 30 GB im Monat bei MOBILE Basic, von 2000 Min., 2000 SMS oder 80 GB im Monat bei Mobile CLASSIC und von 4000 Min., 4000 SMS oder 200 GB im Monat bei Mobile PREMIUM uns vorbehalten, Leistungen einzuschränken oder einzustellen. Änderungen aufgrund von Nutzungsveränderungen behalten wir uns vor.


Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 043 500 11 12 oder per Mail unter sales@iway.ch

Schnüren Sie sich jetzt das perfekte Paket

Kombinieren Sie Internet, TV, Telefonie und Mobile nach Ihrem Wunsch

Verfügbarkeit an Ihrer Adresse:

Die zur Zeit technisch erreichbare DSL-Bandbreite beträgt: Mbit/s Download und Mbit/s Upload.
Die angezeigten DSL-Profile erlauben dem Abonnenten, die maximal verfügbare DSL-Bandbreite zu nutzen.

Internet

TV

SLA

Telefonie

Mobile

Ihr Abo:

Internet: Kein Internet
TV: Kein TV
SLA: Kein SLA
Telefonie: Keine Telefonie
Mobile: Kein Mobile
/Mt.
/einmalig
Bestellen

Glasfaser oder DSL?

Erfahren Sie mehr über den Unterschied zwischen Glasfaser und DSL.

Von unabhängiger Stelle ausgezeichnet

iWay SIQT Testsieger
Zu den Testergebnissen

Prüfen Sie alle Verfügbarkeiten

Indem Sie Ihre Adresse in unseren Verfügbarkeitschecker eingeben, können wir die diversen Optionen an Ihrem Standort prüfen. Die gesamte verfügbare Auswahl wird Ihnen in wenigen Sekunden angezeigt.
Der Anschluss ist für:
Suchen über die:
{{ result.postcode}} {{result.name}}
{{result.name}}
{{result.name}}
Wir haben Ihre Adresse nicht gefunden.
An Ihrer Adresse sind leider keine Dienste verfügbar.
Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

An diesem Standort sind folgende Produkte verfügbar:

{{ instadr }}

{{netz.title}}

Die zur Zeit technisch erreichbare Bandbreite beträgt: {{ getMaxSpeed(netz)[0] }} Mbit/s Download und {{ getMaxSpeed(netz)[1] }} Mbit/s Upload.
Die angezeigten Profile erlauben dem Abonnenten, die maximal verfügbare Bandbreite zu nutzen.

Glasfaser Stadtnetze

Gebäude ist nicht an ein städtisches Glasfasernetz angeschlossen.

Stadt nicht gefunden?

Entdecken Sie alle verfügbaren Stadtnetze und finden Sie die Angebote in Ihrer Stadt.

Fragen & Antworten

Was bedeutet Internet-Verfügbarkeit?

In diesem Zusammenhang bedeutet dies welche Internet-Geschwindigkeit und -Dienste an einer spezifischen Adresse erhältlich oder verfügbar sind.

Meine Adresse wird nicht gefunden oder liefert kein Ergebnis, was soll ich tun?

In seltenen Fällen, zum Beispiel bei Neubauten, kann es vorkommen, dass der Verfügbarkeits-Checker kein Resultat liefert.
Nehmen Sie in diesem Fall mit uns via Chat, E-Mail oder Telefon (043 500 11 12) Kontakt auf. Wir klären die möglichen Optionen gerne für Sie ab.

Warum ist die mögliche Internet-Geschwindigkeit von der Adresse abhängig?

Schweizweit ist die Erschliessung der Gebäude mit FTTH (Fiber to the Home = Glasfaser), und DSL (Digital Subscriber Line = Telefon-Kupferkabel) sehr unterschiedlich. Die Glücklicheren verfügen bereits über einen Glasfaseranschluss, wo die Geschwindigkeit mehr oder weniger unabhängig von der Distanz ist. Bei den herkömmlichen Kupferleitungen hängt die erreichbare Geschwindigkeit sehr stark von der Kabellänge zur Ortszentrale ab. Deshalb kann die Situation von Haus zu Haus sehr verschieden sein.

Glasfaser oder DSL, was ist besser?

Eine Glasfaserleitung (FTTH) ist einer herkömmlichen Kupferleitung (DSL) immer vorzuziehen. Selbst wenn Sie keine hohe Geschwindigkeit benötigen, sind Stabilität und Zuverlässigkeit der Glasfaser klar besser. Keine Sorge, der iWay-Verfügbarkeits-Checker wählt für Sie immer die beste und günstigste Option aus.

Welche Internet-Geschwindigkeit benötige ich für IPTV?

Für ein ungetrübtes Fernseherlebnis ist eine Internet-Geschwindigkeit von mindestens 25 Mbit/s, besser 50 Mbit/s, nötig.