Für Sie da!
Kontaktaufnahme
Bei iway.ch erhalten Sie persönliche Unterstützung von unseren qualifizierten Fachleuten. Je nach Abonnement und Dienstleistung, die Sie von iWay AG beziehen, erhalten Sie kostenlosen Support per Email oder direkt per Telefon.
Schreiben Sie uns ein Email an die entsprechende unten aufgeführten Adressen. Die Anfragen werden automatisch in unser Ticket System integriert.
Falls vorhanden, geben Sie bitte Ihre Kundennummer im Betreff an. Für eine schnelle Kontaktaufnahme und Reaktion auf Ihr Anliegen sind wir auf möglichst vollständige Kontaktdaten angewiesen.
Telefon | ||
---|---|---|
Support | support@iway.ch | 043 500 11 11 |
Verkauf | sales@iway.ch | 043 500 11 12 |
Administration / Rechnungen | admin@iway.ch | 043 500 11 13 |
netHelp App zur Netzwerkanalyse
Die Knowledge Base von iWay
Um Ihnen die Suche nach einer Antwort zu vereinfachen, haben wir die meistgestellten Fragen in unserer Knowledge Base für Sie beantwortet. In unserer Knowledge Base finden Sie Antworten für Fragen rund um Access, Telefonie, Domains, Cloud Server, Mail- und Webhosting, TV, und vieles mehr. Sogar Ihre Administrativen Fragen werden hier beantwortet.