Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

Für Sie da

Kontaktieren Sie unseren Support und finden Sie hilfreiche und weiterführende Unterlagen auf den Support-Seiten
Kontakt

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Support kontaktieren

Bei iWay erhalten Sie persönliche Unterstützung von unseren qualifizierten Fachleuten. Unser Support steht Ihnen per E-Mail, Telefon, Chat, WhatsApp oder Threema zur Verfügung.

Alle Anfragen werden automatisch in unser Ticket-System integriert. Bitte geben Sie (wenn vorhanden) Ihre Kundennummer an. Möglichst vollständige Kontaktdaten helfen uns dabei, Sie rascher zu kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns über eine der unten aufgeführten Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Support

support@iway.ch
Tel. 043 500 11 11
WhatsApp: 078 480 01 30
Threema: *IWAYAG1

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.00 bis 20.00 Uhr

Samstag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr

Verkauf

sales@iway.ch
Tel. 043 500 11 12

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr

Administration

admin@iway.ch
Tel. 043 500 11 13

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr

netHelp App zur Netzwerkanalyse

Starten Sie mit einem Netzwerk Analyse Scan aus unserer netHelp App. Die App lokalisiert Probleme in Ihrem Netzwerk und bietet Lösungsvorschläge zur direkten Umsetzung. Starten Sie die App vor der ersten Kontaktaufnahme und ermöglichen Sie unserem Support-Team Ihnen noch schneller helfen zu können.

Unterstützung durch Fernwartung

Mit TeamViewer können Sie unseren Technikern für schnelle und unkomplizierte Unterstützung Zugriff via Internet auf Ihren Desktop und Ihr System gewähren. Da Sie gleichzeitig auf denselben Bildschirm schauen, können Sie genau nachverfolgen, welche Einstellungen vorgenommen werden. Sie entscheiden über die System-Freigabe und haben stets die vollständige Kontrolle.

Haben Sie Fragen?

Telefon

Rufen Sie unser Sales Team jetzt an: 043 500 11 12

Email

Schreiben Sie uns eine Nachricht: sales@iway.ch

Rückruf

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Die Knowledge Base von iWay

Um Ihnen die Suche nach einer Antwort zu vereinfachen, haben wir die meistgestellten Fragen in unserer Knowledge Base für Sie beantwortet. In unserer Knowledge Base finden Sie Antworten für Fragen rund um INTERNET, TELEFONIE, MOBILE, TV, DOMAINS, CLOUD SERVER, MAIL HOSTING, WEB HOSTING und vieles mehr. Auch Ihre administrativen Fragen werden dort beantwortet.

Fragen & Antworten

Im Kundenportal der iWay finden Sie eine Übersicht Ihrer Services, offene und bezahlte Rechnungen, es können Dienste oder Hardware bestellt werden und vieles mehr. Unter folgendem Link finden Sie eine detaillierte Beschreibung, die Ihnen zeigt, wie Sie sich einloggen können. Zum Kundenportal
Vermutlich existiert für Ihre Mailadresse bereits ein Konto. Dieses wurde automatisch erstellt, wenn Sie in der Vergangenheit ein Mail an eine allgemeine Adresse von iWay gesendet haben. Benutzen Sie den "Passwort vergessen" -Link um sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.