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iWay Support

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Bei iWay erhalten Sie persönliche Unterstützung von unseren qualifizierten Fachleuten. Unser Support steht Ihnen per E-Mail, Telefon, Chat, WhatsApp oder Threema zur Verfügung.

Alle Anfragen werden automatisch in unser Ticket-System aufgenommen. Bitte geben Sie (wenn vorhanden) Ihre Kundennummer an. Möglichst vollständige Kontaktdaten helfen uns dabei, Ihnen rascher zu antworten.

Kontaktieren Sie uns über eine der unten aufgeführten Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Support

support@iway.ch
Tel. 043 500 11 11
WhatsApp: 078 480 01 30
Threema: *IWAYAG1

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.00 bis 20.00 Uhr

Samstag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr

Verkauf

sales@iway.ch
Tel. 043 500 11 12

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr

Administration

admin@iway.ch
Tel. 043 500 11 13

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr

Die Knowledge Base von iWay

Um Ihnen die Suche nach einer Antwort zu vereinfachen, haben wir die meistgestellten Fragen in unserer Knowledge Base für Sie beantwortet. Dort finden Sie Antworten auf Fragen rund um Internet, Telefonie, Mobile, TV, Domains, Cloud Server, Mail-Hosting, Web-Hosting und vieles mehr. Auch die meisten administrativen Fragen beantworten wir dort.

netHelp App zur Netzwerkanalyse

Starten Sie mit einem Netzwerk-Analyse-Scan aus unserer netHelp App. Die App findet Probleme in Ihrem Netzwerk und bietet Lösungsvorschläge zur direkten Umsetzung. Starten Sie die App vor der ersten Kontaktaufnahme und ermöglichen Sie unserem Support-Team, Ihnen noch schneller helfen zu können.

Unterstützung durch Fernwartung

Mit TeamViewer können Sie unserem Support für schnelle und unkomplizierte Unterstützung Zugriff via Internet auf Ihren Computer und Ihr System gewähren. Da Sie gleichzeitig auf denselben Bildschirm schauen, können Sie genau nachverfolgen, welche Einstellungen wir vornehmen. Sie entscheiden über die System-Freigabe und haben stets die vollständige Kontrolle.

Fragen & Antworten zum Support

Wozu benötige ich das Kundenportal login.iway.ch?

Im Kundenportal der iWay finden Sie eine Übersicht Ihrer Services, offene und bezahlte Rechnungen, es können Dienste oder Hardware bestellt werden und vieles mehr. Unter folgendem Link finden Sie eine detaillierte Beschreibung, die Ihnen zeigt, wie Sie sich einloggen können.
Zum Kundenportal

Warum kann ich mich nicht im iWay Ticketing-Portal registrieren?

Vermutlich existiert für Ihre Mailadresse bereits ein Konto. Dieses wurde automatisch erstellt, wenn Sie in der Vergangenheit ein Mail an eine allgemeine Adresse von iWay gesendet haben. Benutzen Sie den Passwort vergessen-Link um sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

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