Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen Warenkorb bearbeiten

Für Sie da!

Kontaktieren Sie uns und finden Sie hilfreiche und weiterführende Unterlagen auf den Support Seiten!
Kontakt

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Kontaktaufnahme

Bei iway.ch erhalten Sie persönliche Unterstützung von unseren qualifizierten Fachleuten. Je nach Abonnement und Dienstleistung, die Sie von iWay AG beziehen, erhalten Sie kostenlosen Support per Email oder direkt per Telefon.

Schreiben Sie uns ein Email an die entsprechende unten aufgeführten Adressen. Die Anfragen werden automatisch in unser Ticket System integriert.

Falls vorhanden, geben Sie bitte Ihre Kundennummer im Betreff an. Für eine schnelle Kontaktaufnahme und Reaktion auf Ihr Anliegen sind wir auf möglichst vollständige Kontaktdaten angewiesen.

 E-MailTelefon
Supportsupport@iway.ch043 500 11 11
Verkaufsales@iway.ch043 500 11 12
Administration / Rechnungenadmin@iway.ch043 500 11 13

Öffnungszeiten

Support

Montag – Freitag
07:00 – 20:00

Samstag
08:00 – 17:30

Admin & Sales

Montag – Freitag
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30

netHelp App zur Netzwerkanalyse

Starten Sie mit einem Netzwerk Analyse Scan aus unserer netHelp App. Die App lokalisiert Probleme in Ihrem Netzwerk und bietet Lösungsvorschläge zur direkten Umsetzung. Starten Sie die App vor der ersten Kontaktaufnahme und ermöglichen Sie unserem Support-Team Ihnen noch schneller helfen zu können.

Unterstützung durch Fernwartung

Mit TeamViewer können Sie unseren Technikern für schnelle und unkomplizierte Unterstützung Zugriff via Internet auf Ihren Desktop und Ihr System gewähren. Da Sie gleichzeitig auf denselben Bildschirm schauen, können Sie genau nachverfolgen, welche Einstellungen vorgenommen werden. Sie entscheiden über die System-Freigabe und haben ständig die vollständige Kontrolle.

Haben Sie Fragen?

Telefon

Rufen Sie unser Sales Team jetzt an: 043 500 11 12

Email

Schreiben Sie uns eine Nachricht: sales@iway.ch

Chat

Chatten Sie mit uns direkt

Rückruf

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Die Knowledge Base von iWay

Um Ihnen die Suche nach einer Antwort zu vereinfachen, haben wir die meistgestellten Fragen in unserer Knowledge Base für Sie beantwortet. In unserer Knowledge Base finden Sie Antworten für Fragen rund um ACCESS, TELEFONIE, DOMAINS, CLOUD SERVER, MAIL HOSTING, WEB HOSTING, TV, und vieles mehr. Sogar Ihre Administrativen Fragen werden hier beantwortet.

Fragen & Antworten

Im Kundenportal der iWay finden Sie eine Übersicht Ihrer Services, offene und bezahlte Rechnungen, es können Dienste oder Hardware bestellt werden und vieles mehr. Unter folgendem Link finden Sie eine detaillierte Beschreibung, die Ihnen zeigt, wie Sie sich einloggen können. Zum Kundenportal
Vermutlich existiert für Ihre Mailadresse bereits ein Konto. Dieses wurde automatisch erstellt, wenn Sie in der Vergangenheit ein Mail an eine allgemeine Adresse von iWay gesendet haben. Benutzen Sie den “Passwort vergessen” -Link um sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.