Warenkorb
Warenkorb
×
Der Warenkorb ist leer.
einmalig monatlich
{{position.qty}} {{position.title}} {{position.total_fix|price_ndash}} leihweise geschenkt {{position.total_rec|price_ndash}}

Total CHF {{$store.getters.total_price_fix|price_ndash}} {{$store.getters.total_price_rec|price_ndash}}

Jetzt bestellen
Warenkorb leeren Warenkorb bearbeiten

Service Level Agreement

Entdecken Sie die KMU Access und KMU Business Access Service Level Agreements von iWay.

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Service Level Agreements & Fixe IP Adressen

Wir bieten unseren Firmenkunden die Wahl zwischen dem KMU Access und Business SLA, damit Sie Ihre Internetverbindung erweitern können. Entdecken Sie die Vorteile der SLAs und vergleichen Sie die Leistungen.

Unten stehend finden Sie die Leistungen und Konditionen. Zusätzliche fixe IP Adressen sind ebenfalls als Option zu allen Bandbreiten verfügbar.

Leistungsumfang / Support (Service Level Agreements)

Mit unserem Service Level Agreement (SLA) KMU-Access bieten wir nach Bedarf erhöhte Support-Leistungen ideal für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

  • Priorisierte Störungsbehebung
  • Erweiterte Störungsannahme
EconomyKMU AccessKMU Business Access
Fixe IP Adresse inkl.NeinNeinNein
VerfügbarkeitBest effortBest effort99.5% (typisch, nicht garantiert)
Supportzeiten: priorisierte Störungsannahme (per Telefon & Mail auf dedizierte Mailadresse & Intervention)Während Bürozeiten
Mo - Fr
07:00 - 20:00
Sa
8:00 - 12:00 / 13:00 - 17:30
(ohne nationale/lokale Feiertage)
Mo - Sa:
07:00 - 20:00
6x13h
Mo - So:
7x24h
Störungsbehebungszeit (Richtwert)
(ohne nationale/lokale Feiertage)
Best effort10h<8h
InterventionReaktiv
(Kunde bemerkt und meldet die Störung)
Reaktiv
(Kunde bemerkt und meldet die Störung)
Proaktiv
(aktive Überwachung der Leitung)
PreisCHF 32.45CHF 134.60
Alle Preise exkl. MwSt.

Fallback-Lösung: Netzredundanz

Sichern Sie Ihren Anschluss über einen zweiten Anschluss über ein anderes Netz ab. Sie steigern damit die Ausfallsicherheit. Diese Leistung wird inkl. dem SLA basic angeboten (ohne Kurierleistung, da nicht erforderlich).

Anwendungs- und KostenbeispielKosten einmaligKosten monatlich
Primärer Anschluss: Glasfaser KMU Access 1000 über Stadtnetz 45.45
Backup Anschluss: 500 über DSL45.45
Router Setup resp. Management 1000.-40.-
Total exkl. MwSt. 1000.-130.90
Alle Preise exkl. MwSt.

Fixe IP-Adressen / IP-Subnetze

Anzahl fixe IP-AdressenPreis
1 fixe IP-AdresseCHF 10.-/Monat
(CHF 9.25/Mt.)
4 fixe IP-Adressen*CHF 20.-/Monat
(CHF 18.55/Mt.)
8 fixe IP-Adressen*CHF 30.-/Monat
(CHF 27.85/Mt.)
16 fixe IP-Adressen*CHF 50.-/Monat
(CHF 46.40/Mt.)
32 fixe IP-Adressen*CHF 90.-/Monat
(CHF 83.55/Mt.)
Dual-Stack IPv6Im Abonnement inbegriffen
*Bei einem IP-Subnetz sind drei fixe IP-Adressen fest vergeben und demnach nicht zur freien Verfügung
(Router, Broadcast, Network-ID)
Alle Preise inkl. MwSt. (in Klammer exkl. MwSt.)

Internet von iWay

Finden Sie das perfekte Internet-Angebot für Ihr Unternehmen. Egal ob Glasfaser oder DSL, das passende ist für jedes Unternehmen dabei.

Fragen & Antworten

Benötigen wir ein SLA?

Ob Sie ein SLA benötigen, hängt von Ihren Anforderungen ab. Im weitesten Sinne kann man ein SLA mit einer Versicherung vergleichen. Für den täglichen Betrieb ist es nicht notwendig, wenn es darauf ankommt ist man froh darum.  

Können wir das SLA separat kündigen und den Internetanschluss weiterhin betreiben?

Ja, das ist problemlos unter Einhaltung der entsprechenden Kündigungsfristen möglich.

Sind auch IP V6 Subnetze erhältlich?

Geschäftskunden erhalten ein /48 IP V6 Subnetz.

Haben Sie Fragen?

Telefon

Rufen Sie unser Sales-Team an: 043 500 11 12

E-Mail

Schreiben Sie uns eine Nachricht: sales@iway.ch

Rückruf

Vereinbaren Sie einen Rückruf