✖
Internet Details
Ist bei Ihnen Glasfaser verfügbar, bietet Ihnen iWay Internetgeschwindigkeiten von 20 Mbit/s bis 10 Gbit/s
Geben Sie Ihre Adresse im Verfügbarkeits-Checker ein, um zu prüfen, welche Geschwindigkeiten an Ihrer Adresse verfügbar sind.
Bitte beachten Sie, dass die Preise und Geschwindigkeiten abweichen können, wenn an Ihrer Adresse z. B. keine Glasfaser sondern nur DSL verfügbar ist.
Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 043 500 11 12 oder per Mail unter sales@iway.ch
✖
SLA
Wir bieten unseren Firmenkunden die Wahl zwischen dem KMU Access und Business SLA, damit Sie Ihre Internetverbindung erweitern können.
Entdecken Sie die Vorteile der SLAs und vergleichen Sie die Leistungen hier: Service Level Agreement (SLA)
Bei Fragen steht Ihnen unsere Hotline gern zur Verfügung: 043 500 11 12 oder per Email an
sales@iway.ch
✖
TV Details
iWay TV Classic 2.0, TV Premium 2.0 und TV Top 2.0: bei iWay geniessen Sie maximalen TV-Komfort.
iWay TV Top 2.0
- Über 245 Sender, davon 190 in HD
- Gratis Set-Top-Box
- WebTV und MobileTV
- Bis zu 500 Aufnahmen
- 7-Tage Replay
- Keine Replay Werbung
- Werbeblöcke Überspringen
iWay TV Premium 2.0
- Über 245 Sender, davon 190 in HD
- Gratis Set-Top-Box
- WebTV und MobileTV
- Bis zu 500 Aufnahmen
- 7 Tage Replay
- Mit Replay Werbung
iWay TV Classic 2.0
- Über 245 Sender, davon 190 in HD
- Gratis Set-Top-Box
- WebTV und MobileTV
Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 043 500 11 12 oder per Mail unter sales@iway.ch
✖
Telefonie Details
Telefonieren Sie über das Internet und profitieren Sie von günstigen Gebühren. Bei allen Abos ist eine Telefonnummer inbegriffen und Sie können zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Ein Internet-Anschluss ist Voraussetzung für IP-Telefonie. Kombinieren Sie Ihrr Telefonie-Abo mit einem Internet-Abo von iWay.
Home Basic
- Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch
- Attraktive Gesprächstarife für alle Netze
- 1 Telefonnummer inbegriffen
Home Flat
- Anrufe ins Schweizer Festnetz inbegriffen
- Attraktive Gesprächstarife fürs Mobilnetz
- 1 Telefonnummer inbegriffen
Home Flat Plus
- Anrufe ins Schweizer Fest- und Mobilnetz inbegriffen
- 1 Telefonnummer inbegriffen
Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 043 500 11 12 oder per Mail unter sales@iway.ch
Fair Use Policy
Home:
Angebot «Flat»: maximal 3000 Minuten ins CH-Festnetz
Angebot «Flat Plus»: maximal 3000 Minuten ins CH-Festnetz und maximal 1000 Minuten ins CH-Mobilnetz
myKMU:
Angebot «Flat»: maximal 2000 Minuten ins CH-Festnetz im Grundabo, jeder weitere Kanal maximal 1000 Minuten ins CH-Festnetz zusätzlich
Angebot «Flat Plus»: maximal 2000 Minuten ins CH-Festnetz und maximal 1000 Minuten ins CH-Mobilnetz im Grundabo, jeder weitere Kanal maximal 1000 Minuten ins CH-Festnetz und maximal 500 Minuten ins CH-Mobilnetz zusätzlich
VPBX-/TRUNK-/Hosted 3CX:
Angebot «Flat»: maximal 1000 Minuten ins CH-Fest- oder Mobilnetz pro Kanal
Angebot «Flat Plus»: maximal 3000 Minuten ins CH-Fest- oder Mobilnetz pro Kanal
✖
Mobile Details
Mit den Mobile-Abos von iWay sind Sie global vernetzt, aber trotzdem lokal verankert.
MOBILE Basic
- 30 GB Daten / Monat innerhalb CH
- Unlimitierte Anrufe innerhalb CH
- Unlimitierte SMS innerhalb CH
MOBILE Classic
- Unlimitierte Daten innerhalb CH
- Unlimitierte Anrufe innerhalb CH
- Unlimitierte SMS innerhalb CH
- 5 GB Daten-Roaming in Zone 1 / EU
- Unlimitierte Anrufe in Zone 1 / EU
- Unlimitierte SMS in Zone 1 / EU
MOBILE Premium
- Unlimitierte Daten innerhalb CH
- Unlimitierte Anrufe innerhalb CH
- Unlimitierte SMS innerhalb CH
- 30 GB Daten-Roaming in Zone 1 / EU
- Unlimitierte Anrufe in Zone 1 / EU
- Unlimitierte SMS in Zone 1 / EU
Fair Use Policy
Sie dürfen die Mobile-Abos von iWay ausschliesslich zum Eigengebrauch mit Smartphones, Tablets und Smartwatches nutzen. Wir reduzieren die Geschwindigkeit bei MOBILE Basic nach einem Verbrauch von 30 GB pro Monat, bei MOBILE Classic von 80 GB pro Monat und bei MOBILE Premium von 200 GB pro Monat auf 128 Kbit/s. Für den Verbrauch darüber hinaus entstehen für Sie jedoch keine weiteren Kosten.
Gibt es Anzeichen dafür, dass Sie Spezialanwendungen verwenden, behalten wir uns vor, Massnahmen einzuleiten. Das bedeutet, dass wir bei regelmässigem oder wesentlichem Überschreiten von 1000 Min., 1000 SMS oder 30 GB im Monat bei MOBILE Basic, von 2000 Min., 2000 SMS oder 80 GB im Monat bei Mobile CLASSIC und von 4000 Min., 4000 SMS oder 200 GB im Monat bei Mobile PREMIUM uns vorbehalten, Leistungen einzuschränken oder einzustellen. Änderungen aufgrund von Nutzungsveränderungen behalten wir uns vor.
Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 043 500 11 12 oder per Mail unter sales@iway.ch