myKMU
Unsere myKMU Angebote
Finden Sie die ideale Telefonie-Lösung für die Anforderungen von Ihrem Unternehmen
myKMU basic
myKMU flat plus
myKMU flat
Das ist myKMU
Wechsel jetzt vornehmen
Profitieren Sie je nach Abotyp von tiefen und sekundengenau abgerechneten Gesprächskosten (myKMU basic) oder kostenlosen Gesprächen ins Schweizer Fest- oder Mobilnetz (myKMU flat/flat plus). iWay myKMU: Der preislich attraktive Telefonanschluss für Ihr Büro.
- iWay my KMU basic bietet Ihnen alles, was es zur perfekten Erreichbarkeit über Internet Telefonie braucht. Sie erhalten vorwiegend Anrufe und möchten gleichzeitig 2 oder mehrere Gespräche führen können. Sie haben ein überschaubares Bedürfnis an Rufnummern, welches sich aber mit Ihrer Firmenentwicklung anpassen kann. Sie schätzen tiefe Fixkosten und attraktive Gesprächstarife in alle Netze. Mit Partnern innerhalb des VoIP Netzes von iWay kommunizieren Sie sogar gratis.
- iWay myKMU flat bietet bestmögliche Kostenkontrolle zu attraktiven Preisen: Sie telefonieren gratis ins gesamte Schweizer Festnetz und profitieren von attraktiven Gesprächsgebühren in Mobilnetze im Inland und weitere Netze im Ausland. Ihre Lösung wächst mit Ihnen: Zusätzliche Kanäle und Rufnummern sind jederzeit günstig aktivierbar.
- Das Sorglos-Paket iWay myKMU flat plus für alles, was Telefonie im KMU angeht: Sie telefonieren für einen Fixpreis ab 39 Franken im Monat unbeschränkt ins Schweizer Fix- und Mobilnetz. Zusätzlich profitieren Sie von attraktiven Gesprächsgebühren in ausländische Netze. Sie erweitern Ihren Anschluss jederzeit durch weitere Kanäle oder Rufnummern.
Sie können Ihre bestehenden Geräte in den meisten Fällen weiterhin nutzen.
Unsere Gesprächstarife
Entdecken Sie unsere attraktiven Flatrates und günstigen Gesprächstarife. Für diejenigen, welche viel telefonieren, bieten wir Flatrates für das Schweizer Fest- und Mobilnetz an. Telefonieren Sie nicht oft? Entdecken Sie unsere Tarife und zahlen Sie nur, wenn Sie das Telefon wirklich benutzen.
myKMU-Angebote im Detail
myKMU basic | myKMU flat | myKMU flat plus | |
---|---|---|---|
Unsere Empfehlung | für KMU, die vorwiegend angerufen werden | für KMU, die oft auf Festnetze anrufen (Zweigstellen, Geschäftspartner) | für KMU, die oft Partner auf dem Mobilnetz erreichen müssen |
Anzahl Kanäle | 2 (max. 10) | 2 (max. 10) | 2 (max. 10) |
erweiterbar | ja (CHF 6.- pro Kanal) | ja (CHF 12.- pro Kanal) | ja (CHF 18.- pro Kanal) |
Anzahl Rufnummern | 3 (max. 10) | 3 (max. 10) | 3 (max. 10) |
erweiterbar | ja (0.50 CHF pro Rufnummer) | ja (0.50 CHF pro Rufnummer) | ja (0.50 CHF pro Rufnummer) |
Gesprächstarife Fixnet Schweiz | 0.03 CHF/Minute | inklusive | inklusive |
Gesprächstarife Mobilenetze Schweiz | 0.222 CHF/Minute | 0.222 CHF/Minute | inklusive |
Gesprächstarife Ausland | gemäss Tarifliste | gemäss Tarifliste | gemäss Tarifliste |
monatliche Kosten | CHF 15.- | CHF 27.- | CHF 39.- |
Setup einmalig | CHF 50.- | CHF 50.- | CHF 50.- |
Hinweis | providerunabhängig | providerunabhängig | providerunabhängig |
Alle Preise exkl. 7.7% MwSt.
myKMU-Abos – Fair Use Policy für Flatrate
Leistungen, deren Nutzung und/oder Umfang durch iWay nicht limitiert werden, sind den Kunden zur angemessenen Nutzung (fair use) überlassen. Weicht die Nutzung erheblich vom marktüblichen Gebrauch ab, behält sich iWay vor, eine geeignete Massnahme zu ergreifen (zum Beispiel die Nutzung zu limitieren, zu verrechnen oder zu deaktivieren). Folgende Werte werden als marktüblich betrachtet (pro Kalendermonat): Angebot «flat», maximal 2000 Minuten ins CH-Festnetz im Grundabo, jeder weitere Kanal maximal 1000 Minuten ins CH-Festnetz zusätzlich, Angebot «flat plus», maximal 2000 Minuten ins CH-Festnetz und maximal 1000 Minuten ins CH-Mobilnetz im Grundabo, jeder weitere Kanal maximal 1000 Minuten ins CH-Festnetz und maximal 500 Minuten ins CH-Mobilnetz zusätzlich.
Service Level Agreement (SLA)
Ohne Service Level Agreement
- Verfügbarkeit: Best effort
- Supportzeiten: Montag bis Freitag 07:00 – 20:00 und Samstags 08:00 – 17:30 Uhr
- Störungsbehebung: Best effort
- Störungsbehebungszeit: Best effort
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / per Mail
- Preis monatlich: Inbegriffen
Mit Service Level Agreement
Entdecken Sie unsere Zusatzleistungen für Klein- und Mittelunternehmen. Profitieren Sie von folgenden Extras:
- Verfügbarkeit: 99,8%
- Supportzeiten: Montag bis Samstag 07:00 – 20:00
- Störungsbehebung: Priorisiert
- Störungsbehebungszeit: 4 Stunden (Richtwert)
- Kontaktaufnahme: per Telefon oder Mail auf eine spezifische Nummer bzw Emailadresse
- Preis monatlich: 35.- (32.45 exkl. MwSt.)
Telefonie Endgeräte
Wir haben diverse Endgeräte für Sie getestet und empfehlen Ihnen diese Geräte für Ihren Telefon-Anschluss von iWay. Grundsätzlich sind alle SIP-fähigen Endgeräte für Telefonie einsetzbar. Alle Telefone in unserer Liste werden inklusive Netzgerät geliefert und werden auf das iWay Produkt vorkonfiguriert.
Portierung aktueller Telefonnummer
Haben Sie schon eine Telefonnummer und wollen Sie diese behalten? Kein Problem! Füllen Sie einfach unser Portierungsformular aus und wir kümmern uns um alles. Ihre Rufnummer wird schnellstmöglich oder zu Ihrem Wunschzeitpunkt Ihrem iWay Telefonieabo hinzugefügt.